Foren-RP Diskussionen

Du bekommst dafür aber 4d10 Schaden, ich nur einen. :gunnar:

@godbrakka Ich nehme mal an, ich kann nichts im Schrank greifen? Versuch war es wert. :sweat_smile:

Nein, geht sich nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Treffer ist Treffer! :triumph:

Have it your way. :man_shrugging:

Nochmal zur Erinnerung: Wir haben (einen) Geistesblitzpunkt … oder wie Tomate sie nannte :wink: (vergiss den selber dauernd).

1 „Gefällt mir“

Hab ich auf dem Schirm. Aber den zu nutzen um eine Tür zu öffnen? :beanthinking:

Heilung hüstel hüstel :stuck_out_tongue: Hätt ich machen können. Hab mich aber erst danach wieder dran erinnert :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie war das, nach einem Fehlschlag kann man es nochmal versuchen, oder klappt es definitiv? :thinking:

Jeder Spieler bekommt einen RP-Marker. Den könnt ihr jederzeit einsetzen, um einen großen Vorteil auf die nächste Probe zu erhalten, bis hin zum automatischen Erfolg, eine negative Auswirkung deutlich abzumildern oder etwas eigentlich Unversuchbares zu versuchen (mit Einschränkungen versteht sich). Am Ende eines Abenteurers erhaltet ihr die Marker für gutes Rollenspiel zurück (reine Willkür meinerseits).

Aber andererseits verteilten die GM bisher auch nichts :smiling_imp:

Außer Leid!

1 „Gefällt mir“

Wie auch? Wir geben den ZURÜCK. Wenn ihr den nicht einsetzt, können wir nichts geben^^

Versuch war es wert :innocent:

Erinnert mich iwie an die Heiltränke in jedem xbeliebigen RPG, die man nie nutzt, weil die ja später noch wichtig sein können :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

du vergisst, dass wir unsere Proben doch eh schaffen … müssten … wär da nicht der Discobot :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Der ist heut wirklich grandios :joy: :joy: :joy:

Verdient ne Erwähnung im Blog. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie hoch sind den eigentlich die Schranketagen im Vergleich zu den Nadeln?

Meint ihr, wir können irgendwelche Seilzug-Dinge bauen, um jemanden in die nächste Etage zu werfen?
Irgendwelche Möglichkeiten, größere Kräfte aufzubauen oder höher zu kommen, als wir es sollten?

Ich wusste, dass das kommt. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

@Addearheart
Bist du wahnsinnig? Hosh schläft auf Sägespäne! Bei dem discobot zündest du nicht das Feuer im Ofen sondern Hoshs Bett an! :beansweat::fire: