Foren-RP Diskussionen

Nachti

Nachti.

Wie weit oben bist du den eigentlich @BigDen

Zweite Etage vom Schrank. Und mindestens eine mehr gibts obendrüber noch, aber Genaueres weiß man nicht. :smiley:

ok danke.

Discobot!!! :colinmcrage:

Inga dürfte so ca. in 4-5m Höhe sein.

Mit Fäden festbinden habt ihrs nicht so :rofl:

der gute will uns (also bestimmten Charakter*innen der Gruppe) einfach Arbeit verschaffen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Find ich gut, ich hab noch viele tolle Ideen, was so alles schiefgehen könnte :smiling_imp:

@BigDen nicht vergessen, du hast den RP-Punkt :wink:

What the… so hoch bin ich vorhin gesprungen? :beanpoggers:

Ich hab es glaube ich nur um einen Punkt verfehlt. :beanfeels:

Bin aber jetzt raus. Wen von euch ich den wahrscheinlich nicht richtig festgebundenen Faden hochschicke, überlege ich mir noch. Muss ja trotzdem ausgespielt werden. :grin:

Ist es mir noch nicht wert. Ist ja keine Life or Death-Situation… vermute ich. :beansweat:

Sturz von 1 bis 5 Meter. Schau mal mal.

Charaktere sterben nicht an Monstern. Charaktere sterben in der Jauchegrube, weil ist ja nur 2 Meter. Und Discobot sagt nein. :smiling_imp:

Schon mal über ne Karriere als Stabhochspringerin nachgedacht? So ohne Stab?

Ich dachte eig., das könntest du nicht versauen :grin:

Bin auch raus für heute :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Me too. Gut Nacht und schlaft gut: nochmal auf guck, dass es der Ork gemütlich hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohje, da ist man mal nen Tag nicht da und schon gibts so viel zu lesen ^^’’ ich muss mal überlegen was Tresk jetzt macht, aber wahrscheinlich erst Morgen (bzw heute) früh dann was posten.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso

Ich bin ein wenig überfordert mit der Situation gerade. Wie groß sind die Gegenstände wie groß sind wir? Irgendwie komm ich noch nicht ganz rein. Liegt wohl an der Kopfwunde die mir Discobot und @godbrakka zugefügt haben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was sind denn deine bisherigen Einträge. Das will ich mal dokumentiert sehen :stuck_out_tongue:
Könntest ja ein Google Doc machen wo du immer wieder was reinschreibst. Das wäre doch ein witziges Detail.

1 „Gefällt mir“

Sehr groß. :gunnar:

Ne, wir sind so groß wie immer. Und die genaueste Aussage war bisher wohl, dass eine der Nähnadeln so lang ist, wie Tuscov.

Und nebenbei, das mörserähnliche hab ich auf dem Tisch gesehen, nicht im Schrank. Und es war nur eine Vermutung. :wink:

Ich hab mal ne ungefähre Größenskala gemacht, damit ihr euch das vorstellen könnt:

von links nach rechts: Mensch, Nadel, Schrank, Tisch, Truhe, Bett

8 „Gefällt mir“

Bin trotzdem von dem Scaling noch verwirrt und habe große Probleme, mir das vorzustellen (es sei denn Deine Skala überschreibt die Textbeschreibungen).
Wir haben armlange Sägespäne aber ein 4-5m hohes Schrankfach in einem Schrank der in einem hunderte Meter hohen Raum bis an die Decke geht - das würde bedeuten, dass das Schrankfach so hoch ist wie weniger als zehn Sägespäne lang und der Schrank vermutlich sehr viele Fächer hat.

Haben die Dinge in dem Raum ein für uns unnatürliches Größenverhältnis zueinander oder sind die einfach nur groß, aber alle im selben Faktor?

2 „Gefällt mir“