[Foren-RP] FMORPG - Fractal World - Info und Diskussionsthread

Geschrieben hatte ich gestern schon seit dem sitze ich so hier :beansweat:

du bist auch dauerda, und willst doch nicht als erster fertig werden oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Prolog ehrlich gesagt schon. Zum einen will ich wissen was passiert zum anderen will ich endlich in der Open World mit anderen Leuten agieren. :sweat_smile:

open world gibt es erst wenn alle durch sind :stuck_out_tongue:

Trotzdem macht mich dieses ungewisse warten fertig

Sorry… Urlaub fernab des heimischen Computers, auf dem das Forum die Standleitung hat. Ich werde was zu „Papier“ bringen.

1 „Gefällt mir“

@papier wohnt doch auch in Berlin dann kannst du es auch gleich zu @Das_Jabbu bringen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wann wird das sein? :beanlurk:

Wenn Deutschland eine fähige Regierung hat :kappa: und Hertha BL gewinnt
Und Scholz wieder sich erinnern kann

Das mit Herta wird schwer.

1 „Gefällt mir“

Bist du schon weiter gekommen?

Niemand ist aktuell weiter. Hab durch 9 tage Nachtschicht das ehrlich gesagt komplett vergessen gehabt.

Ich bin urgendwie überarbeitet aber keine zeit für urlaub.

Ich berwuch morgen weiter zu machen.sorry.

War etwas abgelebkt mit 7k börsenverlusten, niere, arbeit, freunde :kappa: ich gelobe besserung. Nein tut mir echt leid das ich das vergessen hab. Ich schreibe morgen weiter.

Ich habe es nicht vergessen. Es kam immer irgendwas dazu und dank DHL habbich aktuell immer noch kein PC

Und aufn Handy zu tippen mit den Wurstfingern ist nervig

Es tut mir echt leid das ich euch alle soblang warten lasse. Sobald meine Grafikkarte ankommt, fange ich gleich an euch allen weiter zu schreiben.

Habe jetzt auch schon eine zweite über amazon bestellt. Da weiß ich das die samstag 100% ankommt…

So alle müssten eine Nachricht bekommen haben, hab mal versucht dran zu denken heute :smiley:

4 „Gefällt mir“

@TobiTrice du fehlst noch.

Ich warte seit 15 Tagen auf dich :stuck_out_tongue:

Oh tut mir Leid hatte ein wenig um die Ohren.

kein Problem :smiley: manchmal überliest man das ja.

ich weiß ich weiß, ich muss zuende machen, ihr seit auch alle „fast“ fertig.

Ich vergesse euch nicht. ich bin nur in ein absolut demotivierten zustand und will keine miesen Texte schreiben …

Fühl mich auch echt schlecht deswegen

1 „Gefällt mir“

vorsichtiges Anstupsen :beanlurk:

10w100 SP, kein Rüstungsschutz :smiling_imp: