[Forenexperiment/Spiel] Das Forum sucht den neuen “Nostradamus“

Auch hier hinter steckt ein einfaches.Prinzip, und jeder kann mitmachen :slight_smile:

Die RBTV Community sucht den neuen Nostradamus

Jemand macht eine Prophezeiung
Es kann alles sein… von…bis
Zb.

  • Am 24.12 wird es in Köln Schneien.

  • Star Wars 8 wird 1.3 Milliarden einspielen

  • Sport Ergebnisse.

  • Wahlen, Usw usw es sind keine Grenzen gesetzt …die einzige Voraussetzung ist es das man seine Prophezeiung verifizieren kann ( mit Zeitungsartikel oder ähnlichem).

Jeder sollte seine Abgegebene Prophezeiung auch zum Zeitpunkt selber Verifizieren, das heisst wenn ich schreibe zb ’ Am 24.12 schneit es in Köln 'und es trifft ein …dann seinen ursprünglichen Post mit dem Predict zitieren und mit einem Zeitungsartikel der dies bestätigt Posten.

Eigentlich sehr Simpel :slight_smile: …wer nach einer gewissen Zeit die meisten richtigen Prophezeiungen abgegeben hat wird zum neuen Nostradamus gekürt .

Da sich Spass Predicts ala ’ Ich Prophezeie das Morgen die Sonne Aufgeht ’ nicht verhindern lassen , sehe ich das nicht so eng solange sie Kreativ sind :wink:

Eine letzte Sache, bitte nur Prophezeiungen die nicht weiter als maximal einige Monate in der Zukunft liegen sonst wird es schwer :wink:

Noch ein kleiner Zusatz …wenn jemand eine Prophezeiung macht dann… Schreibt es bitte hervorgehoben

:hash: #dfsdnn

4 „Gefällt mir“

Ich prophezeie, dass bis Ende des Jahres Budi wieder irgendwo einen seriösen Talk/Vortrag gehalten
(und vielleicht bei RBTV aufgehört :kappa:) hat.

1 „Gefällt mir“

[details=Zusammenfassung][quote=„irishrOy, post:2, topic:27775“]
(und vielleicht bei RBTV aufgehört :kappa:)
[/quote] mit „vielleicht“ ausschmücken ist ja schon nahezu profesionelles Vorhersagen, weil man so immer recht hat :supa: [/details]

sry für OffT

Zusammenfassung

kein ausschmücken sondern als gäg gedacht

:nun:

Hoffe das du unrecht hast :wink:

Ich prophezeie, dass der Thread im nächsten Monat in der Versenkung untergehen wird.

13 „Gefällt mir“

Glaube das es sogar noch schneller geht :wink:

Was aber Schade wäre, finde es eigentlich ganz interessant.

Noch ein kleiner Zusatz …wenn jemand eine Prophezeiung macht dann… Schreibt es bitte hervorgehoben
damit man es von anderen Diskussionen unterscheiden kann und sofort wiederfindet .

Hat so ein bisschen was von Tipico oder anderen Sportwetten. ^^
Die Prophezeiung sollte dann halt schon sehr kreativ sein, damit es dann auch lit rüberkommt. :coolgunnar:

Na ja …natürlich kann man kreativ werden, und hoffe es auch …aber interessanter finde ich daran wie oft liegt man wirklich richtig, es werden so viele predicts in Foren getätigt um seine Thesen zu untermauern ohne das man jemals nachprüft ob es stimmt …ausserdem soll es auch ein Spiel sein und nicht allzu ernst genommen werden.

Finde es halt spannend zu sehen ob einige da begabter sind als andere und sich da was raus lesen lässt oder ob es Zufalls Treffer sind …Natürlich auf einer Spielerischen Ebene und nicht Wissenschaftlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Nostra@rednu meldet sich zum Dienst!

2 „Gefällt mir“

Auch wenn nächster Monat nicht Stimmt …da der thread schon nach einem Tag in der Versenkung verschwunden ist … :wink:

Gratuliere ich dir zum Titel Der Community Nostradamus …mit der ersten und gleichzeitig letzten Prophezeiung :medal: :smile: :fireworks:

1 „Gefällt mir“

Ich prophezeie dass rednu etwas prophezeit.

- Lewis Hamilton wird Formel 1 Weltmeister
- Der FC Bayern wird (leider) deutscher Meister
- HSV steigt endlich ab
- Kaiserslautern steigt auch ab

2 „Gefällt mir“

Ich prophezeie, dass es am 18.11.2017 einen großen Shitstorm bei RBTV geben wird.

@Walinguin Kannsd du ned lesne, du sollst des fett gedruckt schreibne!

2 „Gefällt mir“

Leite ferlassung ein!

Glaub ich nicht.[quote=“Walinguin, post:13, topic:27775”]

  • Kaiserslautern steigt auch ab
    [/quote]

Glaub ich leider sehr wohl.

1 „Gefällt mir“

Ich prophezeie,dass es am 13.11.2017 eine Grosse Ankündigung auf rbtv geben wird, es geht um ein neues Format.

An einem Sonntag?

1 „Gefällt mir“

Danke für den hinweiss meine Kugel war verunreinigt, meine natürlich 13.11 …werde es ändern

Ich prophezeie dass der 13.11.2017 ein Montag ist.