Forenfunktion hinzufügen : Freund

Keine Ahnung in welchem Forenbereich man das hier am besten unterbringt. Wie wäre es mit einer Funktion bestimmte User in eine Art ‘Freundesliste’ hinzuzufügen? Gibts sowas schon?

3 „Gefällt mir“

Nice. Wollte das Konzept “Freundschaft” eh mal ausprobieren.

4 „Gefällt mir“

Was passiert denn dann, wenn ein Freund dich auf die Ignore-Liste setzt? :stuck_out_tongue:

Ich wär auch für Forenhochzeiten.

Aber nicht ohne vorher wenigstens Forendinner gehabt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt eh das erste offizielle Forenspeeddating hier?

Ich hab’s mit Marah versucht, direkt nach dem Datingtypen bei Bohn Jour und Undatecar - lief bescheiden.

/edit: Was bringt die Funktion denn deiner Meinung nach? Ein bloßer Counter oder kriegt man dann jeden Beitrag als Notification?

Nein, das gibts nicht.

Ansonsten ab damit in den Vorschlags-Thread fürs Forum, würde ich sagen. Wenn du @Janitor nett anpingst, nimmt er es auch bestimmt eher in den Startpost mit auf. Irgendwann wollen Steffen und Max ja mal den Vorschlags-Thread durchgehen, weitere verteilte Wünsche und Threads sind nun auch nicht unbedingt besser.

Am besten schreibst du noch dazu, welche miteinhergehenden Features du dir vorstellst, außer du willst wirklich nur eine Liste.

Wollen wir Freunde sein?

Wie kann das sein? Gerade undatecar war doch ein bunter Blumenstrauß voll dynamischer Datingtipps!

Sie ist leider schon vergeben.:sob:

Vlt saßt du auch einfach nicht im Chefsessel?

1 „Gefällt mir“

Da sitz Rikon drin.

Freunde oder „Freunde“ geprägt bei Facebook & Co? Ich persönlich bräuchte jetzt auch nicht so ein Feature, da es für sowas halt entsprechende soziale Netzwerke gibt. Wenn es @Lanatir ernst ist, empfehle ich aber den Sammelthread dafür.

Ich sehe aber schon, dass mit den Posts hier im Thread vielleicht wieder die Moderation auf die Probe gestellt werden soll. :wink:

Im Sinne von “coole Bohne”.

Die Moderation kann sich gerne hier dazugesellen und mein Freund werden.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [Sammelthread] Vorschläge für das Forum

Entsprechender Beitrag wurde verschoben, in [Sammelthread] Vorschläge für das Forum geht es weiter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“