(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

WE ARE HERE…

Bomben Band, ich liebe sie :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein sau schwieriges Thema, wenn man kein bestimmtes Genre bevorzugt und quasi einfach alles hört, was einem gefällt. :confused: Aber gut, für irgendwas muss man sich ja entscheiden :grin:

Einfach um darzustellen dass mein Musikgeschmack echt “all over the place” ist würde ich wohl sowas wie dieses Lied nehmen:

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu fünf Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück kannte ich diesmal die meisten Lieder, sonst würde ich da mal wieder 2-3 Stunden sitzen und reinhören :sweat_smile:

Aber schön wieviele mitmachen :smiley:

Kann ich hier mein eigenes Lied wählen? Ich denke mal nicht oder?

Dazu habe ich vor ein paar Runden, eine Umfrage gestartet.
Die ergab zwar, dass die Mehrheit das nicht möchte, aber da die Abstimmungen weiterhin anonym gestellt werden (sollen), kann es keiner kontrollieren.
Du kannst also auch für dich selbst abstimmen. :slight_smile:

Sogar der Contest-Chef weicht die eigenen Regeln auf :beanwat:

Ich weiche nichts auf, es war von Anfang an klar, dass man es nicht prüfen kann - als das Ergebnis stand. :beanwat:
Nur habe ich es nicht so klar formuliert, da es für mich gegeben war.
Ich hab die Umfrage mitverlinkt, nur kann ich auch irgendwie nicht schreiben, „es ist unerwünscht“. :slight_smile:

Und ich bin hier kein Chef, ich bin nur der Verwalter. :nerd_face:

Wie war die Aussage? Eine Regel, die nicht geprüft werden kann ist eine dumme Regel :wink:

Ich bin nämlich auch für die Regel, dass niemand während der Musikauswahl an ein Rosa-blau-gestreiftes Nilpferd denken darf! Aber ich werde hier unterdrückt und die Regel existiert einfach nicht :beanwat:

Du hast die Nilpferdregel nie vorgeschlagen! :colinmcrage:

Diese Aussage, die heir irgendwann (zu Recht) fiel, hat jegliche Erfolgshoffnung schon im Vorhinein gebraben :sadsimon:

:beanrage: sach ma gehts noch? Da werd ich echt sauer! image

1 „Gefällt mir“

Sieger der 12. Runde ist SirArtorias’: Queen - Bohemian Rhapsody.

Herzlichen Glückwunsch @SirArtorias!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 14.Runde - bis zum 6.9 via PN.


Runde 13:
Ich wünsche mir einen Stilmix - ein Lied das verschiedene Genres, Jahrzehnte oder Techniken gekonnt kombiniert.

Zeit zum Einreichen: 3.-5.9
Zeit zum Voten: 5.-7.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.


Besser wirds nicht, Contest ist beendet. :coolgunnar:
3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Die 59 Stunden Wartezeit müssen hart gewesen sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie: