(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Dann kann man es dennoch als Crossover sehen aus Hip Hop und Rap. Zumindest bei RATM

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich wäre dafür, Siegerlieder für eine bestimmte Zeit zu sperren…

Für mich war das bis jetzt ein und dasselbe :sweat_smile:

Hier gibts keine Sperren. :budikopf:

Darf ich auch ein Lied einreichen, das ich schon mal beim Bsc eingereicht habe? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klar!
Wer weiß schon was du beim BSC eingereicht hast. :upside_down_face:

Hallo, meine super Einreichungen sind ja wohl in Erinnerung geblieben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:nun:
Ich hatte schon immer ein schlechtes Gedächtnis. :innocent:

Von dir hab’ ich bei dem Lied an das ich denke auch keine Punkte bekommen :eddy:

So ich denn schon dabei war, nicht ausgeschlossen. :budikopf:

Warst du, ja :eddy: enttäuschend :beanfeels: dabei ist das so gut :beanfeels: und eventuell das einzige, das mir einfällt, das zu diesem Motto hier passen könnte :ugly:

Jetzt poste es schon. :eddy:

Bin mir noch unschlüssig, ob es wirklich passt :grin: außerdem bin ich enttäuscht, dass sich niemand erinnern kann und will jetzt schmollen :eddy:

Du hast doch noch nichtmal nen Namen genannt. :smile:
Sollen alle anderen jetzt wissen, dass du exakt einen „Stilmix“ beim BSC eingereicht hast und sich an das Lied erinnern? :smiley:

Jaa :gunnar: man sollte schon alle meine Einreichungen auswendig können :budikopf: Ich hab’ ja auch nur bei sieben Contests mitgemacht, das kann man sich schon mal merken :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja einen Battle of the gods prophezeit! Glw Arto!

War mir nicht sicher ob ich den Herzer machen will :grin: Hab mich dann doch dagegen entschieden; chinesischer Gesang und Tanz mit deutschem Schlager-Hintergrund… War mir doch zu heikel :wink:

2 „Gefällt mir“