Da sagt die Umfrage aber was anderes 18:30h
Die Anzeige richtet sich nach der GMT.
Was ist das denn für ein Quatsch
Hab mich mal eingetragen als „zu jeder Phase anpingen“
Ich habs nicht erfunden.
Aber ich hatte das hier sogar schonmal erwähnt!
Sieger der 15. Runde ist boodees: Die Kassierer - Ich fick dich durch die ganze Wohnung.
Herzlichen Glückwunsch @boodee!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 17. Runde - bis zum 18.9 via PN.
Runde 16:
Ich wünsche mir euer Lieblingslied, das im Soundtrack eines Films vorgekommen ist.
Zeit zum Einreichen: 15.-17.9
Zeit zum Voten: 17.-19.9
*Stups*
@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.
Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.
Es war mir eine Ehre, Wölfi.
Dick Dale - Misirlou (Pulp Fiction)
Oh, schwere Runde für jemanden der kaum Filme schaut
Erster Versuch
Aus der besten Österreichischen Serie der letzten Jahre : Braunschlag.
(hier in der Serie, ist das Ende)
Feinster 80s Synth
Gibt das Motto jetzt vor, dass das Stück Text haben soll?
Frage zur Klärung: muss es explizit ein Film sein? Oder ist Serie auch ok? Für mich wichtig zu wissen
Naja wenn heißt Soundtrack eines Films, heißt das nicht eine Serie. Daher würde ich eigentlich eher sagen, dass das Lied von @Stryke89 eigentlich nicht zum Thema passt, es dei denn, es kommt auch in einen Film vor, nur er verbindet eher die Serie mit dem Lied.
Danke.
Wegen „-lied“?!
Würde sagen nein, es sei denn @Threepwood1 sagt noch was anderes.
Das gilt übrigens allgemein, textlose Lieder/Musikstücke/was-auch-immer sind ebenso erwünscht, es sei denn der Wunsch schließt die im Speziellen aus - gehe ich hier nicht von aus.
Sehe ich wie @TreasureHunter, also ja, muss in einem Film vorgekommen sein.
@Stryke89 wenn du noch was anderes einreichst, dann am liebsten als Bearbeitung deines vorigen Beitrages, dann gerate ich nicht in Versuchung durcheinander zu kommen.
You are so cool von Hans Zimmer