(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

hust

1 „Gefällt mir“

mein geheimes Guilty Pleasure

2 „Gefällt mir“

Guilty Pleasures hab’ ich eig. nicht. Wenn’s gefällt, dann gefällt’s eben. Aber hier:

1 „Gefällt mir“

Ich mag sehr viel Musik die man wohl als Guilty Pleasure bezeichnen könnte. Ich schäme mich da allerdings eigentlich für nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu vier Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.
Die Umfrage läuft bis zum 22.10 um 20:30.

Dieser Link führt euch zur Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist der aktuellen Runde.
Hier geht es zur Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist, mit allen Liedern seit Runde 15.
Bedenkt dass Timecodes in den Playlists nicht funktionieren.

*Stups*

@SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule @MoeMorrison und @boodee.

Sieger der 24. Runde ist SirArtorias’: Darude - Sandstorm.

Herzlichen Glückwunsch @SirArtorias!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 26. Runde - bis zum 25.10 via PN.


Runde 25:
Da jetzt langsam die kalte Jahreszeit beginnt - welcher Song holt euch in den Sommer zurück?

Zeit zum Einreichen: 22.-24.10
Zeit zum Voten: 24.-26.10

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

3 „Gefällt mir“

Lauer Sommerabend, Grill und Bier/Wein, und dieses Lied

3 „Gefällt mir“

:rage: du hast mein song geklaut

Habe zwischen zwei Liedern geschwankt, aber es gab nur eins davon auf YT. :smiley:
Interpret wäre aber derselbe, von daher.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Beach Boys - Surfin US und A

mein song dieses sommers

oder nicht?

Kontra K - Oder Nicht

Die Jungs hab ich mal vor bestimmt 10 Jahren live gesehen, hab echt gut Stimmung gemacht =D

Die waren regelmäßig bei uns zu Gast (1x/Jahr) und waren dann quasi Freunde des Hauses. Ging immer gut ab wenn die da waren :smiley:
Ich wollte nach dem Konzert schiffen gehen und der 2m russische Bassist wollte auch grad und meinte: „Können wir da auch zusammen pinkeln. Sind doch Freunde!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben damals auch noch ne halbe Stunde oder so mit den Jungs gequatscht nach dem Konzert, echt nette lustige Typen :smiley:

1 „Gefällt mir“