(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Ach man, da warst du schneller. Mist.

1 „Gefällt mir“

Nachdem @Tagtraum mein Lied geklaut hat nun meine Zweite Wahl.

1 „Gefällt mir“

Deutsch, Tschechisch, Englisch.

1 „Gefällt mir“

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu vier Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.
Die Umfrage läuft bis zum 3.11 um 19:30.

Dieser Link führt euch zur Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist der aktuellen Runde.
Hier geht es zur Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist, mit allen Liedern seit Runde 15.
Bedenkt dass Timecodes in den Playlists nicht funktionieren.

*Stups*

@SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule @MoeMorrison und @boodee.

Ich bin zu spät will das aber trotzdem noch hier posten.

1 „Gefällt mir“

Sieger der 27. Runde sind Parzival666s: Bodo Wartke - Liebeslied (in allen Sprachen) & Macavitys: Youssou NDOUR - 7 second.

Herzlichen Glückwunsch @Parzival666 & @anon60791430!
Bitte schickt mir euren Musikwunsch - für die 29. Runde - bis zum 6.11 via PN.
Nicht erschrecken. :beanomg:


Runde 28:
Ich wünsche mir ein Lied, über die Schönheit der Natur oder einer Pflanze.

Zeit zum Einreichen: 3.-5.11
Zeit zum Voten: 5.-7.11

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

:grin:

3 „Gefällt mir“

Dieser funky Basslauf drunter :beangasm:

Nicht gerade leicht, vor allem, weil @TreasureHunter mir schon den perfekten Song geklaut hat :smiley:

Fallen Leaves von Billy Talent kam mir danach in den Sinn, aber vom Text her passt es leider dann doch nicht ganz. Schade. Also:

Ich zerbrech mir seit 1 Stunde den Kopf, aber mir fällt kein Lied ein, wo die Schönheit der Natur (oder einer Pflanze) der Kern des Textes/Liedes ist - ich kenn genug lieder, wo ua. Landschaft (kurz) besungen wird, aber da geht es inhaltlich eigentlich immer um was anderes :beansad:

1 „Gefällt mir“

nachdem ich nicht wusste, wie eng das thema gemeint ist, habe ich beschlossen, es mir einfach zu machen.

louis armstrong - what a wonderful world

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

vermutlich wars so nicht gemeint, aaaaaber:

(ich musste irgendwie direkt daran denken :man_shrugging:)