Ach man, da warst du schneller. Mist.
Deutsch, Tschechisch, Englisch.
Abstimmung:
Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu vier Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.
Die Umfrage läuft bis zum 3.11 um 19:30.
- NaMaMe: Cabaret - Willkommen
- Stryke89: Haggard - Eppur Si Muove
- Macavity: Youssou NDOUR - 7 second
- Tagtraum: Fiddler’s Green - Down
- Leelo: Freundeskreis - Esperanto
- herzer13: Super Junior ft. Leslie Grace - 슈퍼주니어 'Lo Siento
- Spooky: Macka B - Lingua
- MoeMorrison: Jim Johnston - Miracle
- Threepwood1: Culcha Candela - Augen Auf / Spotifylink
- Rya.Reisender: Yoko Kanno & Origa - Inner Universe
- Parzival666: Bodo Wartke - Liebeslied (in allen Sprachen)
- gamsinator: DEKAdance - Fieber der Nacht
0 Teilnehmer
Dieser Link führt euch zur Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist der aktuellen Runde.
Hier geht es zur Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist, mit allen Liedern seit Runde 15.
Bedenkt dass Timecodes in den Playlists nicht funktionieren.
*Stups*
@SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule @MoeMorrison und @boodee.
Ich bin zu spät will das aber trotzdem noch hier posten.
Sieger der 27. Runde sind Parzival666s: Bodo Wartke - Liebeslied (in allen Sprachen) & Macavitys: Youssou NDOUR - 7 second.
Herzlichen Glückwunsch @Parzival666 & @anon60791430!
Bitte schickt mir euren Musikwunsch - für die 29. Runde - bis zum 6.11 via PN.
Nicht erschrecken.
Runde 28:
Ich wünsche mir ein Lied, über die Schönheit der Natur oder einer Pflanze.
Zeit zum Einreichen: 3.-5.11
Zeit zum Voten: 5.-7.11
*Stups*
@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.
Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.
Dieser funky Basslauf drunter
Nicht gerade leicht, vor allem, weil @TreasureHunter mir schon den perfekten Song geklaut hat
Fallen Leaves von Billy Talent kam mir danach in den Sinn, aber vom Text her passt es leider dann doch nicht ganz. Schade. Also:
Ich zerbrech mir seit 1 Stunde den Kopf, aber mir fällt kein Lied ein, wo die Schönheit der Natur (oder einer Pflanze) der Kern des Textes/Liedes ist - ich kenn genug lieder, wo ua. Landschaft (kurz) besungen wird, aber da geht es inhaltlich eigentlich immer um was anderes
nachdem ich nicht wusste, wie eng das thema gemeint ist, habe ich beschlossen, es mir einfach zu machen.
louis armstrong - what a wonderful world