(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

das ist einfach für mich.

The Doors - The End

da es ein Roman über ein heldenhaften Schottischen Ritter werden sollte, läuft natürlich das

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch „Café“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich recycle mal meine Antwort vom letzten Mal als das Thema Weltuntergang dran war:

Nine Inch Nails - She’s Gone Away

Eigentlich hätte ich wohl von den Ärzten “Vorbei Ist Vorbei” genommen. Den Song kenne ich schon länger, weil ich mir damals das Album damit frisch geholt hatte. Und er hätte hier in die Beschreibung für mich auch gut gepasst, aber durch besagte Game Two Folge hätte das einen Beigeschmack, der nicht unbedingt sein muss.

Daher wähle ich von a-ha “Forever Not Yours”

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu vier Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

1 „Gefällt mir“

Sieger der 14. Runde ist Threepwood1s: The Doors - The End.

Herzlichen Glückwunsch @Threepwood1!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 16.Runde - bis zum 14.9 via PN.


Runde 15:
Neue Stadt, neuer Job, neue Kollegen: mit welchem Lied stellst du klar, dass du nicht massenkompatibel bist?

Zeit zum Einreichen: 11.-13.9
Zeit zum Voten: 13.-15.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

:joy:
Good Job @gamsinator und @boodee :supa:
Das lustige ist, dass ich für dieses Motto eher etwas finde, als für mein eigenes. :grin:
Die Frage ist nun nur, wie man das am Ende persönlich bewerten soll: Wählt man dann die Songs. welche einem am meisten gefallen, obwohl sie nicht massentauglich sind oder die, welche wirklich nicht massenkompatibel sind? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist das meine Runde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Na dann hau mal einen raus! :florentin:

:grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“