(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Nö, aber 10 mark 50 votet jeder, das ist für mich eiskalter Betrug :eddy:

Naa, das dachte ich schon bei so manchen Sachen hier, aber wir sind erstaunlich nicht schwarmig unterwegs :grin:

Also kann man hier sagen, wer das votet was Vorne ist ist massenkompatibel und sollte aufgrund des Themas seine Wahl überdenken :thinking:

Nö, weil

:safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu sechs Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

YouTube-Playlist
Ich frag mich warum ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, na ja. Ab sofort pack ich alle Lieder in diese YouTube-Playlist und werde immer den Link zum ersteingereichten Lied einer jeden Runde unter die jeweilige Abstimmung packen.
Bedenkt dass Timecodes dann nicht mehr funktionieren, waren diesmal aber auch nicht nötig.
…Hoffentlich gehe ich damit kein Sicherheitsrisiko ein. :aluhut:

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

1 „Gefällt mir“

Ich werde nicht mehr gestupst… Hahaaaa :simonhahaa:

@Stryke89 Stups! :smiley:

Wenn du zu Abstimmungen angestupst werden möchtest - was ich bisher übrigens noch nie bei dir getan hab :face_with_raised_eyebrow: -, dann musst du dich auch richtig eintragen. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du kannst dich trotzdem noch umtragen, sonst musst du dich drauf verlassen dass ich es mir merke. :grin:

Bis wann läuft das Voting? Heut und morgen komm ich sicher nich dazu…

Bis Samstag 20:30.

Da sagt die Umfrage aber was anderes :upside_down_face: 18:30h

Die Anzeige richtet sich nach der GMT. :stuck_out_tongue:

Was ist das denn für ein Quatsch :smiley:

Hab mich mal eingetragen als „zu jeder Phase anpingen“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht erfunden. :smiley:

Aber ich hatte das hier sogar schonmal erwähnt! :beanfeels:

Sieger der 15. Runde ist boodees: Die Kassierer - Ich fick dich durch die ganze Wohnung.

Herzlichen Glückwunsch @boodee!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 17. Runde - bis zum 18.9 via PN.


Runde 16:
Ich wünsche mir euer Lieblingslied, das im Soundtrack eines Films vorgekommen ist.

Zeit zum Einreichen: 15.-17.9
Zeit zum Voten: 17.-19.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

Es war mir eine Ehre, Wölfi. :herz:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“