[Forenspiel] Drei-Wort-Geschichten

Bestes Ende aller Zeiten! :joy:

1 „Gefällt mir“

Agreed. Ich hätte zwar noch die wütenden Äffchen erwähnt, aber das ist auch gut

@FlyingWalrus willst du die nächste starten? Sonst hätte ich gesagt, lassen wir diese Ehre dem mit den meißten Posts zufallen @BigDen

Tolles Ende :smiley:

@BigDen hat es sich verdient!

Das Ende hat ja schon fast was von Lost :wink:

Ich find’s so gut, wie es sich auch selbst nochmal wiederspricht. :smile:

Wundervoll, wie man erst denkt, dass die Geschichte ausnahmsweise klassisch endet… und dann wird doch alles über den Haufen geworfen! xD
Die Mars-Wortspiele waren übrigens auch super. Hab nicht geahnt, was ich damit lostrete. :grin:

Gut, dann will ich mir den Start mal nicht nehmen lassen. Danke dafür!

Eines Nachts lag

1 „Gefällt mir“

Eines Nachts lag Florentin hellwach in

Eines Nachts lag Florentin hellwach in Lars’ warmer Bauchfalte.

Eines Nachts lag Florentin hellwach in Lars’ warmer Bauchfalte. Noch müde vom

Eines Nachts lag Florentin hellwach in Lars’ warmer Bauchfalte. Noch müde vom verflixxten Wixxen stand

1 „Gefällt mir“

Eines Nachts lag Florentin hellwach in Lars’ warmer Bauchfalte. Noch müde vom verflixxten Wixxen stand Simons Katze aufeinmal

Eines Nachts lag Florentin hellwach in Lars’ warmer Bauchfalte. Noch müde vom verflixxten Wixxen stand Simons Katze aufeinmal vorm verschlossenen Fenster

Welchen Namen soll die erste Geschichte tragen?

  • Der Brief des Döhla
  • Am Ende stirbt niemand
  • Das Leben des Föten-Simon
  • Polka, Hackfleisch und Besuch vom Mars

0 Teilnehmer

Eines Nachts lag Florentin hellwach in Lars’ warmer Bauchfalte. Noch müde vom verflixxten Wixxen stand Simons Katze aufeinmal vorm verschlossenen Fenster des Liebesnestes der

Eines Nachts lag Florentin hellwach in Lars’ warmer Bauchfalte. Noch müde vom verflixxten Wixxen stand Simons Katze aufeinmal vorm verschlossenen Fenster des Liebesnestes der beiden Turteltauben. Lars

Ich hab grad abgestimmt. Damit haben wir insgesamt 3 Teilnehmer. Trotzdem wird mir meine Auswahl mit 34% und die der anderen mit jeweils 33% angegeben. Da haben wir den Beweis, dass ich besser bin als die anderen! Preiset mich! :joy:

Das liegt daran, dass mit dem Update dafür gesorgt wurde, dass alle Werte zusammen immer zwingend 100% ergeben :wink:

Nein! Das liegt daran, dass ich wichtiger bin! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte doch, du bist der Auserwählte Kevin :smiley: Das Universum ist auf deiner Seite, Ober-Kevin, der du die Schande von den Kevins waschen sollst.

2 „Gefällt mir“

Eines Nachts lag Florentin hellwach in Lars’ warmer Bauchfalte. Noch müde vom verflixxten Wixxen stand Simons Katze aufeinmal vorm verschlossenen Fenster des Liebesnestes der beiden Turteltauben. Lars grunzte laut auf