[Forenspiel] I'm with Stupid - Runde 4 (FINALE) - Beendet

Ah, dachte beim Namen an nen Mann. Optisch kann ich mich an die erinnern, aber so viel vor der Kamera hab ich die glaub ich auch nicht gesehen.

haha, nice! The game is on! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Runde 2 ist top für jemanden wie mich, der nur den Simpsons Film gesehen hat, gar nichts mit Batman anfangen kann und auch Street Fighter nicht kennt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also erst Mal. was ist falsch gelaufen wenn man keine Simpsons geschaut hat xD
Aber die sind ja so krasses Popkultur gut da kennt man doch welche. Batman habe ich auch quasi gar nichts gesehen, aber da kennt man doch zu mindest bisschen was, gleiches bei Streetfighter, früher nie gespielt, aber auch da kennt man doch bestimmt 1-2 Charaktere, ansonsten muss man halt googeln

Ich hab zum Beispiel das Beef nie gesehen (jaja, ich lebe unter nem Stein undso), dafür aber das Beef Jr., wo sie ja Nidhogg 2 gespielt haben und dann wurde da erwähnt, dass es wohl auch bei Beef bei Nidhogg zu einem episch langen Duell kam. Das ist bei mir hängen geblieben, weswegen ich das gewählt hab. :simonhahaa:

Ach, du auch? ^^

1 „Gefällt mir“

Grade unterm Halo Stein musst du doch das Halo Beef mitbekommen haben

Ich mag Halo nicht. Und Beef ist jetzt an sich eigentlich auch kein Format, dass ich so wirklich super finde. :smiley:

Ich kenne auch nur die RBTV Beefs und da war für mich Nidhogg eindeutig das ikonischste Beefspiel.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich meinst du Nidhogg 1.:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Risiko fällt mir grad noch ein. Aber Ich glaube das war auch pre RBTV

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Teil 2 ist leider wirklich zum vergessen. Das Beef mit Teil 1, insbesondere das Mega-Battle, schaue ich immer wieder gerne an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Budiman Elektronische Würfel GmbH :budikopf:
So geil. :laughing:

5 „Gefällt mir“

Ich vermisse die 4 gemeinsam vor der Cam :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das Beste :grin:

1 „Gefällt mir“

Was natürlich auch episch war: HALO WARS. Immernoch eins meiner Lieblings videos.

Intakte Halowars DVD > Halowars DVD :sweat_smile: und natürlich die Battlebrille. Aber das war ja glaube kein offizielles Beef

Dafür hast du Stand jetzt aber nicht schlecht geantwortet :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke an Google :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch erstmal die Wikipedia Artikel zu den beiden Franchises aufgemacht :smiley:

Hui! :open_mouth: Bei Nidhogg und Hauke war ich mir sicher, dass das die Topantworten werden, aber beim Rest hatte ich eher Glück. Mal gucken, ob es so weitergeht. :beanjoy:
Gerade, dass Nils so abgeschlagen ist, wundert mich sehr, den hätte ich nämlich fast genommen.

Danke, Sympathiepunkt zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“