Forenspiel PnP [Idee]

Ich möchte gerne in die Forum PnP Projekt PN

Ich habe in der Vergangenheit recht viele Foren RPs gespielt in einem englischem Forum und da war kein einziges mit würfeln ^^

Das Problem war eher das irgendwann (manche gingen aber tatsächlich recht lange) keiner mehr was gepostet hat und so starben dann immer wieder die RPs aus…

Einmsl war ich sogar Leiter und auch da haben die Spieler irgendwann nicht mehr geschrieben, leider bei dem recht früh ^^"

1 „Gefällt mir“

“Ich möchte gerne in die Forum PnP Projekt PN”

Kenne mich aber 0 aus ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Scfi könnte halt jeder so ein eigenes Raumschiff haben an dem man rumbasteln kann. So etwas in der art brauch man glaube ich bei so einem Projekt. Irgendwas womit man sich jederzeit mit beschäftigen kann und die Bauzeit wird in Echtzeit gemessen. Das kann man natürlich auch so ins Fantasy unoversum übertragen.
Nur so mal als idee :smiley:

Wie gesagt wir brainstormen aktuell noch. Sind noch ganz am Anfang Bring deine Idee gerne noch Mal in die pn ein.

Ich möchte gerne in die Forum PnP Projekt PN

Uh das is ja interessant. Hab selbst auch schon an einem Foren-PnP mitgemacht. Allerdings mit sehr einfachen Regeln und jeder Char war irgendwie OP. :smiley:
Bin gespannt obs was wird.

1 „Gefällt mir“

Darf ich das so verstehen? :wink:

Ne. Das macht ihr mal. Ich warte aufs Ergebnis. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du dann auch in die pn rein?

Ich hatte nicht gedacht, dass das ambiguous wäre, aber
“Ich möchte gerne in die Forum PnP Projekt PN”

1 „Gefällt mir“

Naja bei Schrödinger hab ich es auch missvestanden :sweat_smile: desshalb dachte ich frag ich besser noch mal

Ich möchte gerne in die Forum PnP Projekt PN

Ich möchte gerne in die Forum PnP Projekt PN

Auch wenn ich keinen Plan habe wie das ablaufen soll. Aber ich bin gern erst Mal dabei.

Darf ich mal so fragen wie es den ablaufen sollte so ein Forenspiel PnP?

Das weiß zurzeit noch keiner so genau.
Es gibt ne PN-Gruppe, da wird zurzeit alles rund ums PnP diskutiert. Kannst du gerne mit rein

wäre nett würde mir mal das anschauen.

Vorerst sag ich auch mal: Ich möchte gerne in die Forum PnP Projekt PN

Ob ich darüber hinaus dabei sein werde, muss sich dann zeigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht in die Pn, aber wenn es mit Regelfindung fertig wird, sagt bescheid, ich würde gerne mitmachen. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Es geht auch ums Setting.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt bestimmt genug Leute, die ihren Senf dazugeben. Ich Arrangier mich mit dem, was am Ende rauskommt :hugs:

1 „Gefällt mir“