[Forenspiel] Would I lie to you?

Wie lange bist du denn geblieben und was hast du denn sonst noch so in Basel gemacht?

nix. Ich bin in den erstbesten Supermarkt, hab mir 4 Sixpacks Rivella gekauft und bin wieder gefahren. :beanjoy:
Wie gesagt, ich hab den Umweg nur gemacht, um Rivella zu kaufen. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sehr magst du Rivella? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie wär denn deine eigentliche Route ohne Umweg gewesen?

9,5.
Ich liebe Rivella und hier bekommt man es einfach nicht. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Urlaub um Schwarzwald gemacht, hab dann kurz meinen Bruder in Karsruhe besucht und wollte dann Heim.
Und dann kam die Idee, das ich ja noch Rivella kaufen könnte.

Wenn ich zu dem Zeitpunkt gewusst hätte, dass man laut @Schlotti in karlsruhe auch Rivella bekommt, hätte ich mir das sparen können. :beanderp:
Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich das nich nicht, bzw. es ist mir nirgends aufgefallen.

Rivella hat versucht zu expandieren, aber die Tests verliefen mieserabel. Die Leute sind einfach nicht bereit für den exquisiten Geschmack :beanderp:.

1 „Gefällt mir“

Für Rivella würde ich nen Kurzstreckenflug machen. Dieses Getränk ist göttlich.

1 „Gefällt mir“

Was haben deine Freunde zu dir gesagt nachdem du ihnen von dieser Geschichte erzählt hast?

Ich glaube, ich hab die Geschichte noch nie jemandem erzählt.

liegt das daran das du sie dir erst heute ausgedacht hast?

:zipper_mouth_face:

Ich bin ja viel zu leichtgläubig für so ein Spiel :sweat_smile:

Warum hast du dir Rivella nicht einfach online bestellt? Die Spritkosten für den Umweg waren sicher mehr als der Versand.

1 „Gefällt mir“

Du hast einen Bruder in Karlsruhe? Alles klar dieser Mann kann nicht lügen! Ich glaube die Geschichte :smiley:

Ich glaube kein Wort :beannotsure:
Niemand fährt für kein Getränk der Welt so ein Umweg.

Basel war der erstbeste Ort direkt hinter der Grenze? Da gab es unterwegs nicht ein günstiger gelegenes kleines Städtchen, wo du das hättest einkaufen können?

ok, da muss ich mich korrigieren. Basel war nicht das nähste. Aber Basel war ausgeschildert. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nämlich noch kein Smartphone.

Hattest du schon geschrieben wann das war? Weil dann ist meine Frage warum du es nicht online bestellt hast vielleicht obsolet :smiley:

2013