Format Idee : Florentin ( Will ) zocken :

Sorry aber ihr hängt euch etwas zu sehr an den einen Aspekt auf ( ist er ein Nerd oder nicht )
Viel spannender ist die Herangehensweise , wie er es spielen würde …kann mich noch an eine Zocksession mit Florentin und Lars erinnern …VR irgendwas ,fand es echt witzig
Apropos Lars ,wie wäre es mit Lars zusammen ?
Jetzt hab ich bestimmt die Büchse der Pandora geöffnet :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja das würde ich definitiv gucken

1 „Gefällt mir“

Da sind wir ja schon mal zu zweit :smile:

Auch wenn ich Florentin als Comidien sehr schetze an Conan wird er natürlich nie ran kommen zudem ist er selber zu sehr gamernerd als dass er die spielmechaniken nicht verstehen würde und sich daraus lustige situationen ergeben wie bei clueless gamer.

Ich kann mit Florentin wiederum nicht so viel anfangen. Bei P&P und Werwolf find ich ihn gut, aber seine MMs und VK schau ich so gut wie nie. Ein AoE LP mit ihm und Donnie wäre wiederum nicht schlecht.

Es soll ja keine Copy werden ,natürlich wird es anders(was auch gut ist) …Wieso ich clueless gamer erwähnt habe ist damit man ungefähr sehen kann wie es werden kann .
Zur Spielemechanik …klar wird er nicht so wie ein totaler Anfänger spielen ,es geht um den Witz und der Situation ins kalte Wasser geworfen zu werden .

Gregor spielt Japano Spiele ,Dennis spielt Strategie spiele ,Nils liebte die ersten 3 Mass Effect …Also spielt er auch den 4ten ( das ist null eine Kritik ,ganz im Gegenteil gucke denen wahnsinnig gerne zu ) will damit nur sagen so ein total außenstehender (florentin) der sich nicht zuvor alle News und Trailer reinpfeifft …könnte dem ganzen ne frische und witzige Note geben .
Du hast geschrieben Florentin würde nie ein Conan werden , das hoffe sehr :slight_smile: man will ja keine Copy, ausserdem versucht es ja schon Jan Böhmermann…Glaube aber das er ein grosser wird in der Deutschen Medien Landschaft . Keine Ironie

Edit : Ich glaube das Florentin das Missing Link ist ,zwischen den Mega Nerds und der normalen Welt :wink:

Ich weiss nicht ob er die Macht hat die Bubble zum platzen zu bringen aber immerhin hat die Blase durch ihn schon einige Löcher.

Glaub ich nicht. Tini, Lars und auch dieser Aurel können so tierisch nervig sein.
Ob das wohl Teil dieser Masterclass war? :thinking:

Sie sind noch Jung und haben genug Zeit sich bei rbtv auszutoben ,finde es auch klasse das rb den Raum dafür bietet .

Finde sie überhaupt nicht nervig im Gegenteil

Geschmäcker sind wie …die/das Nutella

1 „Gefällt mir“

Könnte mir auch vorstellen dass er irgendwie auch immer (vielleicht Stand-up?) den durchbruch schaffen könnte und dann in all diesen “Promi” Sendungen auftaucht.

Ich fänd es viel witziger, wenn Florentin irgendwelche Trash-Spiele anzocken würde. So ähnlich wie Indie-Tonne, Trashnight(Pietsmiet) oder AVGN. Es muss sich allgemein um Spiele handeln, die sich durch schlechtes Gamedesign auszeichnen. Entweder irgendetwas, was bei Steam schlechte Berwertungen hat oder ältere Spiele, die durch ihre Schlechtigkeit bekannt geworden sind.

Auch denkbar ,wieso nicht :slight_smile:

Habe nochmal den Namen verändert …

Florentin ( Will ) zocken.

Find ich besser :slight_smile:

oder Alternativ

Florentin ( Will ) doch nur spielen- :wink:

ich bin nur ein einfacher mann, ich lese florentin will und drücke like

1 „Gefällt mir“

Hoffe es ist nicht ironisch gemeint . :slight_smile:

keineswegs, ich finde ihn wirklich toll und einen der besten bei rbtv. wobei ich ihn glaube ich am besten finde wenn er etwas machen kann wo er ne gewisse sicherheit hat. also lieber dota oder rts oder geschichte mit florentin wie unbekannte spiele zocken, das passt glaub ich mehr zu simon

puuhh ok :wink:

Edit: Ich finde in diesem speziellen Fall den Reiz eher in einer komödiantischen Aufarbeitung eines Spiels …damit ist auch gemeint das es nicht schon in eins der bestehenden Sets produziert wird ( zb. Moin Moin set,Keller KHD Set oder Dachboden ) . Sondern ein eigenen Stil bekommen sollte ( Setdesign ,Bilder Sprache ) .

Es könnte auch noch kürzer sein ( vll. 30 min ) gut und präzise geschnitten.

Dann könnten sie ( Gute Arbeit Originals Team ) es auch auf ihrer Seite hochladen …So wie sie es mit Chatduell gemacht haben .

Was meinst du @Bammbamm

Und Was meint ihr ?

Da müssen aber noch ein paar zusammenkommen also voten Jungs und Mädels…