Formate - Spielevorschläge

Hat jemand Lust auf Commandos 1+2, CoH oder Homeworld? ^^

2 „Gefällt mir“

homeworld jetzt nicht unbedingt - der Rest gerne

Commandos und CoH würd ich auf jeden Fall gucken

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight - Knallhart Durchgenommen
Das wäre echt genial. Schade, dass das Spiel so vollkommen unterm Radar läuft :confused:

hab da ein schönes horrorspiel gefunden für die fortsetzung von after dark mit resident evil7 nämlich remothered.
hier der link um euch ein eigenes bild zu machen:

im laufe dieses jahres kommen die konsolenvarianten raus, evtl. dass man auf diese wartet.

hier der steamlink:

meine frage an die community:

was haltet ihr davon? war after dark mit resi7 schon genug oder doch noch einen nachschlag?

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist mir heute auch zufällig bei Steam aufgefallen und ich fände ein After Dark mit diesem Game richtig Nicenstein!

1 „Gefällt mir“

Eine Runde mit… der erst vor kurzem erschienenden 3D Version Mount Your Friends 3D: A Hard Man is Good to Climb mit ein paar Bohnen wäre doch toll!

1 „Gefällt mir“

Hi, da am 6.03 das neue Zombieupdate in Rainbow6 Siege kommt wäre ein Let’s Play super! Würde mich sehr freuen gerade weil das Spiel auch immer Bekannter / Beliebter wird.

Vorschlag für Almost Playly:

Mogel Motte

Super einfach zu erklären und schnell zu spielen, dabei witzig in der Umsetzung. Es handelt sich um ein Kartenspiel, bei dem explizit geschummelt werden darf. Man darf Karten auf jede erdenkliche Weise wegmogeln, solange man nicht erwischt wird. Für den Zuschauer bestimmt sehr unterhaltsam, vor allem mit extra Kamera unterm Tisch, damit man die runterfallenden Karten sieht.

https://www.schmidtspiele.de/de/produkte/details/product/mogel-motte-40862.html

Die Russen scheinen mit ihrer Eisenbahn Probleme zu haben. Vielleicht brauchen sie die Hilfe einer echten Tübinger Fachkraft @Donnieos