Wäre es nicht supertoll eine kleine Serie zu machen, wo Bohnen darüber reden, welche Games sie so in Ihrem Leben gespielt haben? Ja ich weiß, das tun sie auch so. Es kommt immer wieder vor, dass mal die ein oder andere Bohne über das ein oder andere Game spricht, welche sie in der Vergangenheit gespielt haben. Aber wäre es nicht cool, dass mal zu einem Format zu machen? Konzentriert. Nicht überall verteilt. Damit man es sich auch bei Bedarf in Zulunft anschauen kann. Ich bin mir sicher, dass es viele Zuschauer interessiert. Und generell ist es immer wieder cool dabei zuzuhören, wenn jemand über die Highlights seiner Spiele-Biographie spricht.
So wie Etienne zum Beispiel, als er im gestrigen Moin Moin über seine Erfahrungen mit den frühen Final Fantasy spielen mit uns teilte. Das war verdammt interessant und es hat mir richtig das Herz erwärmt, wie er darüber schwärmte. Oder Marah die, wie sich in der letzten Ausgabe von Name The Game herausgestellt hat, eine äußerst kuriose Spiele-Biographie zu haben scheint.
Ich würd gern mehr in dieser Art sehen. Mich interessiert welche Games andere Bohnen in ihrem Leben gezockt haben. Und welche sie davon am meisten geprägt haben, auf die ein oder andere Weise. Dazu zeigt man dann am besten noch Gameplay oder Trailer zu den Spielen.
Macht mal lärm hier Community! Is doch ne Hammer Idee oder? Gebt den Bohnen mal einen großen Batzen Gründe (Posts), damit sie das umsetzen!
Spielographie