Hängt dann bei der Größe schön im Ansaugkanal des Gegners
Sieht überraschender Weise garnicht mal so ungeil aus…
Vettel wurde durch das Shield etwas schwindelig
Und das mit 79. Holy fuck.
Mhm, ne weitere Kandidatin um den Platz von Palmer
Ich mag Shild sogar sehr, noch lieber wären mir sogar die Concept Cars, die einige Teams letztes Jahr mal veröffentlich hatten, Gott sahen die Dinger brutal aus.
Im freien Training gab mal wieder kaum Überraschungen, ausser Alonso evtl scheint als würde der neue Honda (sollte er denn halten) zumindest mal für die Top ten reichen.
Mal gucken wieviel Zehntel Ferrari noch findet, hat man dieses Jahr ja schon öfter gesehen, das sie von Freitag auf Samstag deutlich näher an Mercedes heran kommen.
das meinst du?
vielleicht wirds ja mal eine f1 mit dem GT5 (?) Red Bull geben der sah rasant aus
/Edit: https://www.gtplanet.net/wp-content/uploads/2013/06/RB-X2010-Proto.jpg
Die ersten 5-6. Hoffe mal du bekommst die selben angezeigt wie ich. Dazu etwas weiter unten den Air und Alfa Romeo.
Bottas kriegt 5 Plätze aufgebrummt
Jepp vor allem der zweite Ferrari, ist übrigens eine Fan Arbeit, finde ich wirklich fantastisch.
Na will da Mercedes sicher gehen das Hamilton vor Bottas ins Ziel kommt?
na gut … fanarbeit hat dann wahrscheinlich keinen praktischen nutzen sondern nur design. glaube kaum, dass die tatsächlich geld in windkanaltests, wärmeverteilung oder so gesteckt haben.
Spannend. Alle reden davon, dass Ferrari schon so viele Turbos und MGU-H verbraucht und Mercedes hat in Silverstone schon zwei mal Strafen bekommen…
Mist, dann startet er ja nur vom 6. Platz… dann wirds aber diesmal nicht so einfach das Ding zu gewinnen.
Also er hatte das offizielle Ferrari Concept Cars genommen und etwas gepimt, natürlich nur am PC.
Die ganzen Concepte aus dem letzten zwei Jahren, wurden auf Wunsch der FIA erstellt, die wollten sehen wie sich diverse Automobil Hersteller die nähere Zukunft vorstellen könnten.
Glaube kaum das in eines davon besonders viel Ingenieurs Arbeit rein geflossen ist.
Zumal viele wohl nicht verstehen das die Teile bei Ferrari noch im Pool sind und nicht wegen defekten ausgemustert worden sind.
Hätte so oder so, eigentlich nicht mit einem Bottas Sieg gerechnet, Hamilton ist in Silverstone eigentlich immer sehr stark.
hm weiß nicht … in die redbull von Grand Tourismo ist schon einiges an ingenieurs arbeit geflossen
/edit: https://youtu.be/9zfSnCofyiM
Ich lese es unter jedem reddit-Post
Aber wenn es funktioniert ist es echt eine valide Strategie. Wenn man einen Turbo für Baku, Österreich und Silverstone einsetzt ist das eine immense Belastung. Da ist das sinnvoll die Belastung der Komponenten aufzuteilen
Gut das ist ja auch ein Prototyp und kein reines Concept das es nur am PC gibt.
@TheGermMan im Reddit bin ich nicht weder als aktiver noch als passiver User, finde das immer so schrecklich unübersichtlich.
In den Foren wird die Tatsache leider oft vergessen das die Teile nur gewechselt und nicht kaputt sind.
eigentlich ist es nur ein fahrzeug für ein computerspiel ^^