Forum • Rocket Beans TV

Formel 1 Saison 2017!

Da es hier bisher offensichtlich noch keinen allgemeinen Thread zum Thema gibt, gibt`s hiermit frisch zur neuen Saison eben doch endlich mal einen! :slight_smile:

Dies hier soll also der Platz sein, an dem sich über alles was die folgende Saison betrifft unterhalten werden kann!

Also, egal ob interessante News, Meinungen zum Geschehen und den jeweiligen Renntagen, und alles andere was halt von Interesse ist gerne hier in diesen Thread! :slight_smile:

1 Like

Oh gott, noch 6 stunden … :smiley:

Bin froh wenn es richtung europa geht :smiley:

Zum Start vielleicht die Frage an alle Interessierten:

Wer ist (oder sind) eure Favoriten? :slight_smile:

1 Like

MOOOOOOOOOOMEEEEEENT… In 6 Stunden ist schon … Quali schätze ich?

@W_Dianer Da mit Rosberg der coolste deutsche der letzten Jahre weg ist habe ich diesmal nicht wirklich nen Favoriten, von der Präferenz her. Und Leistungstechnisch bzw. Fahrzeugtechnisch weiß ich zu wenig um da ein Urteil abzugeben. Hoffe aber, dass es Hamilton nicht wird.

Exakt!

Die Hoffnung habe ich auch! :wink:

Würde es Vettel wirklich endlich mal gönnen mit Ferrari!

Vettel kann ich es auch nicht gönnen eben weil Ferrari. :joy:

Hatte vor der Saison ja gehofft, dass einer der deutschen Fahrer, Wehrlein oder Hülkenberg oder wer auch immer in den letzten Monaten bzw. der letzten Saison so gewechselt hat zu Mercedes kommt und dann nächste Saison Lewis und Vettel die Plätze tauschen würden. Zwei Deutsche beim deutschen Rennstall… aus meiner Stadt. :heart_eyes:

OH MAAAAAAAAAAN wie der Blitz aus HIMYM. :cry: Ich wollte schlafen und jetzt erfahr ich, dass es so früh los geht.

Ich bin auch mal gespannt, ob Alonso über diese Saison hinaus bei seinem Arbeitgeber bleiben wird… ^^

Wie jedes Jahr? :smile:

Meistens hab ich ja die nacht durchgemacht bis zum Quali oder zum rennen, aber jezz versuch ich noch ne Mütze schlaf zu sammeln

Muss eh erstmal wieder reinkommen nach 1-2 Jahren Abstinenz…

1 Like

Ehrlich? Ich verpass doch nich jedes Jahr das erste Rennen. :thinking:

Wird das nich durchgewechselt?

Ist schon seit vielen Jahren Tradition das der Auftakt in Australien stattfindet! :wink:

Wird so weit ich weiß auch bis mindestens 2020 so bleiben!

1 Like

Verrückt. Ich könnte schwören ich hätte das erste Rennen der letzten Saisons immer gesehen, aber da muss ich mich wohl täuschen. :open_mouth:

Vielleicht war es ja die Wiederholung! :wink:

Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich diesen Sonntag live gucken werde!

1 Like

weißt du was mir suspekt ist? dein geschmack in sachen spielern, fahrern, vereinen usw ist so unglaublich grauenhaft und ich kann dich trotzdem gut leiden :thinking:

:nun: Da wir uns schon beim Thema Fußball so gerne zoffen was meine Vorlieben angeht ist das für mich ein Signal auch hier richtig zu liegen. :kappa:

EDIT “OnT”: Ach Fu** it. Ich muss schlafen ich klapp gleich weg. :confused: Jetzt noch schön Spiele mit Borg reinhaun.

1 Like

Bin mal gespannt ob es dieses Jahr wieder in eine Formel Gähn ausartet, ich geh ma fast davon aus :confused:

Da wacht man auf und liest zwei Schlagzeilen:

Vettel fährt ne halbe Sekunde in FP3 schneller als Hamilton und Bottas

und

Wehrlein setzt beim Australien GP wegen mangelnden Trainings aufgrund seiner Verletzung beim “Race of Champions” aus. Giovinazzi ersetzt ihn

Ich dachte die Formel 1 wäre abgeschafft, weil der alte Mann tot ist?

Hamilton leider wieder 1. in der Quali, aber Vettel ist knapp dahinter.

Für die Red Bulls schaut es leider gar net so gut aus. Nach dem Training und der Quali schaut es so aus, dass sie so eine Sekunde hinter Mercedes sind. Schade :frowning:
Das Ricciardo dann auch noch einen Unfall gebaut hat ist doppelt Schade.

2006 und 2010 hat die Saison in Bahrain gestartet. Ansonsten immer in Australien seit 1996.

2 Like