Der Österreicher Thread

Da anscheinend alle schon schlafen sind: gute Nacht! :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Nachtens. ^^

Hmm also ich schaue wenn Sport dann eigentlich nur im ORF. (Vor allem Formel 1 hat die ebsten Kommentatoren im ORF!)

Stronach? Verwchselt du da nicht was? Meinst wsl Mateschitz. Wobei das mit Demontage dann ja auch wieder nicht zu Mateschitz passt. Wusste aber dann nicht, dass Stronach irgendwie was mit Red Bull zu tun hat.

Fahre selber Snowboard und früher auch Ski, die ganzen Übertragungen jucken mich aber extreeeem wenig. Voll untypisch für nen Österreicher :smiley:

Dafür aber gerne Fußball national und gerne international (bissi DE aber meistens UK und ESP).

Letzte mal aktiv Formel 1 war bei mir btw. als Gerhard Berger sein letztes Rennen hatte^^

Ich halts bei Formel 1 und Motor Rennsport wie Fendrich. “Explodieren die Boliden ist das Publikum zufrieden. Weil ein flammendes Inferno schaut ma immer wieder gern au”

1 „Gefällt mir“

Die Formel 1 ist dieses Jahr richtig spannend. Jedes Rennen in dieser Saison war super.
Aber mehr dazu hier:

Ergebnisse der ÖH Wahl

https://derstandard.at/2000057904034/OeH-Wahl-Das-Ergebnis

AG verliert leicht
VSSTÖ gewinnt moderat
GRAS verliert moderat

Wahlbeteiligung knapp 25%

Oida, bei uns hom 120 leit gwöht von 2000… wtf

welche uni? ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir (FH Oberösterreich) sinds 857 gültige Stimmen von 5.433 Wahlberechtigten
Also ich war brav wählen, aber da gehöre ich zu der Minderheit :smiley:

ich hab meine wahlkarte gestern feierlich weggeschmissen

kluge lösung meiner meinung nach

Ich kenn die 2 zu wenig als dass ich eine Meinung abgeben kann, wollts nur hier gepostet haben weils grad aktuell ist

mit lunacek haben die grünen 2013 bei der eu-wahl das beste ergebnis auf bundesebene geholt (>15% afair). felipe kenn ich auch zu wenig.
jetzt bin ich dann gespannt, wer den klubobmann macht, der posten soll auch an eine andere person gehen.

Hab vorhin auf FB gelesen dass Felipe ganz Ordentlich sein soll, die zweite aber recht arrogante und inkompetent sein soll. Ich kenn beide selbst aber nicht.

„Der Kurz-Effekt“? :gunnar:

Hoffentlich ein kurzer Effekt…

1 „Gefällt mir“

FPÖ Fan oder was?

naja, kann nicht für @anon16191349 sprechen, aber man muss kein FPÖ-Fan sein, um Kurz nicht zu mögen