Der Spam-Thread

Und Vettel startet direkt schon wieder mit Problemen ins Wochenende! ^^

Dabei lief der neue Ferrari bei den Tests doch so gut!

Deswegen hoffe ich, dass das Qualifying besser verläuft

1 „Gefällt mir“

Ja, allerdings, ich auch!

1 „Gefällt mir“

Haben wir hier in diesem Forum eigentlich wirklich keinen allgemeinen Formel 1 Thread?!

Nur für Motorsport, was halt alles umfasst

Hat aber schon einen eigenen Thread verdient finde ich!

Insofern:

:slight_smile:

Ach man, wollte mal wieder ein Don Rosa Sammelband bestellen aber Band 3 der Hall of Fame ist überall ausverkauft.
Und 70 € anstatt 20 ist bisschen viel.

Dank Routenplaner habe ich gemerkt, dass ich mal so locker 5km spazieren war. Für einige vielleicht nicht viel, aber für mich ist das eine massive Verbesserung.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,ihr Schnuckiputzis!:kissing_heart:

Hat hier gerade jemand Penis gesagt?

1 „Gefällt mir“

:supa:

Maaaaaan ist das langweilig :weary:

Hi Bohnen :wink: ich habe das Video bei N24 gesehen :smiley: ich finde es sau lustig unser Grumpy Cat Ede :grin:
Ich hoffe @Etienne_RBTV findet es auch lustig :heart:

RBTV :heart:

1 „Gefällt mir“

Ist euch auch so langweilig wie mir?

  • Ja
  • Nein
  • So gutes Wetter draußen und ich weiß nicht, was ich tun soll. :confused:

0 voters

http://www.onlythebeat.com/wp-content/uploads/2013/08/Funny-twerk-spognebob-walk_large.gif

1 „Gefällt mir“

Lan Kabel, Schman Labl. Ein normaler Wlan Repeater hats auch getan :supa:

:family_men_girls: :family_men_boys: :family_men_girl_boy: :family_men_girl::family_women_girls::family_women_boys::family_women_girl_boy::family_women_girl::family_women_boy::family_man_woman_girls::family_man_woman_boys::family_man_woman_girl_boy::family_man_woman_girl:

Was sind das bitte für emojis?
Jede mögliche Familienkonstellation?

3 „Gefällt mir“

Die Wollnys sind empört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du kein Hobby?

Umfragen erstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das dürfte die Langeweile aber nur sehr kurzweilig überbrücken :thinking:

Langeweile hatte ich das letzte mal in meiner Kindheit. Für Langeweile müssen doch gewisse Löcher in der Lebensgestaltung existieren, die man noch nie angegangen ist. Oder etwa nicht? Das könnte man zB gut angehen, wenn einem langweilig ist. :smiley: