Der Spam-Thread

Was soll das denn sein? :smiley:

Schweinebärmann?

2 „Gefällt mir“

das ist der Schweinebärmann, halb Schwein halb Bär halb Mann

2 „Gefällt mir“

Das ist das Mannbärschwein.

2 „Gefällt mir“

Endlich Essen.
Schupfnudeln mit Sauerkraut beste.

2 „Gefällt mir“

Wat

Kennst du überhaupt was?

5 „Gefällt mir“

sind Schupfnudeln nicht auch aus Kartoffelteig oder verwechsel ich das jetz?

Was für ein Hinterwäldler bist du denn?

3 „Gefällt mir“

Richtig

ok, das ist auch nicht ganz meins. aber auf jeden Fall essbar^^

Ich finde es ziemlich geil, weil man es einfach nicht so oft isst und es dadurch was besonderes ist.

Schupfnudeln sind geil. Sieht lecker aus. Nomnomnom

Da gebe ich dir Recht. Aberkennen wäre wirklich etwas hart. Wobei ein Hobby doch perfekt wäre, um Langeweile zu tilgen. Wenn Langeweile vorhanden ist und man dennoch kein Bock auf sein Hobby hat, dann ist es eine äußerst verfahrene Situation. :smiley: Ich bin es bisher so gewohnt, dass mit einem oder mehreren Hobbys Langeweile gar nicht erst aufkommt. Wenn es euch anders geht, dann ist das schade aber deswegen möchte ich euch eure Hobbys natürlich nicht aberkennen. Vielleicht hilft ja ein Ausgleich bzw. weiteres Hobby? Aber das lässt sich schwer erzwingen und ist wohl sehr von den Interessengebieten abhängig.

Wieso? Manche Hobbys beanspruchen viel Zeit und Aufwand. Da ist es logisch, dass man darauf nicht immer Lust hat.

1 „Gefällt mir“

@Ninetailed @Tagtraum @DoctorYoshi

True.

2 „Gefällt mir“

Das Problem mit reichen Leuten ist, dass ich keiner von ihnen bin

Gerade da das Thema Gitarre genannt wurde verstehe ich den Punkt weniger. Ein paar Scales durchgehen, jammen, was auch immer. Das benötigt weder Aufwand noch großartig Zeit. Bzw. kann man sich das ja selber einteilen. Zumal es einem immer positive Energie wiedergibt und alles darauf folgende positiv beeinflusst wird. Praktisch eine Win-Win-Situation. Wer das ausschlägt, bzw. nicht zu nutzen weiß oder nicht nutzen möchte, der muss eben mit Langeweile leben.

Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Zeit anfängt. Ich bin nur der Meinung, wer Leerlauf hat, der hat vielleicht noch Reserven. Langeweile ist ja eigentlich ein Zeichen von Ressourcen die man nicht zu nutzen weiß. Zeit die man nirgends investieren kann. Das könnte man ja versuchen irgendwie auszuhebeln. Denn am Ende ist Langeweile vielleicht gar nicht leben sondern nur vegetieren. (Achtung! Dramatisierung!) Ich denke, du weißt was ich meine.

1 „Gefällt mir“

So jetzt auf die Fresse beim Wrestling ^^

Schlaumeier, schon mal überlegt, dass man nicht immer Gitarre spielen kann wenn man gerade gelangweilt ist? Wenn ich jetzt Abends langeweile habe, kann ich nicht spielen wenn meine Eltern oder generell Personen schlafen.

Ich verstehe nicht warum du bei jeder Diskussion versuchst deine Meinung anderen unter die Nase zu reiben und nicht akzeptieren kannst, wenn andere deine Meinung nicht teilen.

2 „Gefällt mir“