Der Spam-Thread

Sorry euch enttäuschen zu müssen, aber Post Nr. 40.000 gehört dem hier:

Merke: Es wurde bereits viel zu viel Gelöscht hier im Spam Thread, die Anzeige da am „Rechten Rand“ (political Pun intended :smirk:) ist einen Scheißdreck wert :gunnar:

GGWP Germi zum vom System auch offiziell gebackeden offiziellen 40k Post :hugging: alles andere ist Fake-News :beanie:

1 „Gefällt mir“

Das könnte tatsächlich mein Highlight der Woche sein… Traurig aber wahr :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Wenn es dich aufheitert, ich esse gleich Spaghetti Carbonara und danach zocke ich Zelda. :supa:

2 „Gefällt mir“

Hat einer einen hohen IQ in Medikamente und kann mir helfen?

Bitte was.

1 „Gefällt mir“

Geht nur darum was passiert wenn man Medikamente außerhalb der Mahlzeiten nimmt :smiley:

Man stirbt.

8 „Gefällt mir“

Der Doctor hat gesprochen.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte eben Lachs-Lasagne. Die war auch nicht schlecht. Vielleicht war auch das das Highlight der Woche :thinking:

Mein Opa sagte immer: Medizin die schmeckt hilft nicht

Liegt am Medikament. Bei manchen ist es egal, andere verfehlen dann ihre Wirkkung

1 „Gefällt mir“

Der Doktor ist ein Dino, daher etzala nicht repräsentativ :confused:

Hängt von den Medikamenten ab.

Yolo! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Hab letztens mit ner Freundin darüber diskutiert, dass Rentner theoretisch die Yolo-Mentalität ausleben können :smiley:

Ist sie Rentnerin?

Die machen das auch praktisch, wie lange mein Großvater mit Grauen Star noch Auto gefahren ist bis es ihm verboten wurde. Stattdessen ist dann meine Großmutter gefahren, die wie man später herausgefunden hatte, auch Grauen Star hatte ^^

Nein, 26 :smiley:

Was zum… der hat ja echt einen auf Yolo gemacht o.o

KerMar - professioneller Milfhunter, macht auch nicht vor deiner Oma halt?

3 „Gefällt mir“

Okay, das ist creepy, wenn man selber im Straßenverkehr unterwegs is… >.>

1 „Gefällt mir“

Es gibt Grenzen… moralisch wie biologisch :smiley:

Frührentnerin?
Kermar schnappt sie alle!