Feedback zum Forum

Das sind User die du ignorierst („unbekannter/gelöschter Benutzer“ ohne Avatarsymbol)

(dann gibt es noch User die sich anonymisieren haben lassen - „anonxxxx“ mit Avatarsymbol)

2 „Gefällt mir“

Ist es nur bei mir so oder werden seit ein, zwei Tagen bei Twitter-Einbettungen im Forum Namen und Handle der Konten nicht mehr angezeigt?

Unbenannt

7 „Gefällt mir“

Ne, bei mir ebenfalls.

Wäre schön wenn die Twittereinbindungen wieder wie früher wären. So sieht man nie von wem der Tweet ist.

1 „Gefällt mir“

Jepp, ist schon dezent nervig.

Ich bekomme seit gestern lauter Benachrichtigungen von alten Threads das sich angeblich dort was geändert hat (Bleistift Icon).
Schon etwas nervig wenn die Box voll gespamt ist. :sweat_smile:

Z.b. dieser Thread:

Naja eigentlich nur für ne kurze Zeit gestern Abend und nur von Taedi weil er Threads verschoben hat^^

Ah ok das erklärt es, danke

Kann man den Banner irgendwie manuell entfernen? Hab den Thread doch längst gelesen. (:

bei mir ist es weg.

bei mir wars nie da. :beansad:

Kann man die Achievements auch im Nachhinein noch freischalten? Einige Voraussetzungen hab ich „von früher noch“ erfüllt, aber ich bezweifle, dass das in Zukunft noch mal passieren wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes, die automatisierten werden auch im Nachhinein noch verliehen. So zumindest in unseren Tests! Kann aber einige Zeit dauern bis das Forum einmal alle User und ihre Errungenschaften durchgeht.

5 „Gefällt mir“

Wo kann man die Abzeichen finden? Will meine Orden sehen:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/badges

Die erreichten stehen oben mit grünem Haken.

1 „Gefällt mir“

Du hast noch keine Abzeichen

grundsätzlich sichtbar unter

eh du hast eins

Dauert vermutlich etwas bis die bei allen angezeigt werden, ich hab die Richtlinien schon vor Jahren gelesen und noch nicht das Abzeichen freigeschaltet :sweat_smile:

(Aber ein Anon schon und andere Leute mit Datum 2016)

3 „Gefällt mir“

Geht wahrscheinlich nach Alphabet, ich hab das Abzeichen. :slight_smile:

EDIT: Ok, gerade draufgeklickt. Definitiv nicht Alphabet. XD

Jetzt hab ich es plötzlich^^ (zumindest den grünen Haken, im Profil aber nicht?)

2 „Gefällt mir“


Pings are coming ^^

1 „Gefällt mir“