Hat sich die Schriftart vom Forum geändert oder kommt mir das grade nur so vor?
Laut Doom aus dem Changelog:
- wir verabschieden uns fürs Erste von unserer Schriftart Arvo und verwenden nun auf der gesamten Seite Rubik in verschiedenen Schriftstärken.
Also vielleicht nicht nur für die Hauptseite sondern auch fürs Forum?
Das Forum verwendet dieselben Schriftartdateien wie die Hauptseite. Ich guck mal drüber, ob hier dementsprechend was angepasst werden muss!
Gibt es aktuell irgendwie Serverprobleme? Seit gestern hab ich teilweise extreme Probleme mit dem Laden der Seite. Ganz besonders schlimm wird’s, wenn ich schnell mehrere Threads hintereinander öffne. Dann geht schnell gar nichts mehr.
Alle anderen Websites scheinen weiterhin normal zu sein, deswegen bin ich etwas verwundert, dass niemand sonst Probleme zu haben scheint.
Ist mir bisher zumindest nichts aufgefallen. Im Zweifel immer erstmal den Cache des Browsers leeren/einen anderen probieren und schauen ob es da auch auftritt.
Auf die einfachsten Lösungen komme ich natürlich mal wieder nicht selbst. Das scheint’s nämlich auch schon gewesen zu sein. Vielen Dank!
Seit ein paar Wochen tauchen bei mir einige Threads nicht mehr unter dem Reiter „Ungelesen“ auf, die ich eigentlich auf „verfolgen“ gesetzt habe. Erst wenn ich manuell auf die Threads gehe, sehe ich, dass in dort etwas Neues gepostet wurde. Bin ich der Einzige mit dem Problem?
Ich habe seit bestimmt 2-3 Wochen das Problem, das ich manchmal komplett gelesene Threads (auch bis unten durchgescrollt) weiterhin als ungelesen angezeigt bekomme, aber irgendwie zwischendrin, also weder dort wo ich zuvor zuletzt gelesen hatte noch irgendwie nur den letzten Beitrag.
Beispiel:
20 neue Beiträge im Kino+/-Thread → ich lese alle und verlasse den Thread. Gehe wieder auf „Ungelesen“ und bekomme weiterhin angezeigt ich hätte etwas in dem Thread nicht gelesen, aber ausgegraut. Ich klicke noch einmal drauf und komme bei 12 ungelesenen Beiträgen heraus.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, mir ist aufgefallen, dass bei einigen Beiträgen wo Herzen verteilt werden, manchmal von einem gelöschten/unbekannten Benutzer die Rede ist, was soll das bedeuten?
Das sind User die du ignorierst („unbekannter/gelöschter Benutzer“ ohne Avatarsymbol)
(dann gibt es noch User die sich anonymisieren haben lassen - „anonxxxx“ mit Avatarsymbol)
Ist es nur bei mir so oder werden seit ein, zwei Tagen bei Twitter-Einbettungen im Forum Namen und Handle der Konten nicht mehr angezeigt?
Ne, bei mir ebenfalls.
Wäre schön wenn die Twittereinbindungen wieder wie früher wären. So sieht man nie von wem der Tweet ist.
Jepp, ist schon dezent nervig.
Ich bekomme seit gestern lauter Benachrichtigungen von alten Threads das sich angeblich dort was geändert hat (Bleistift Icon).
Schon etwas nervig wenn die Box voll gespamt ist.
Z.b. dieser Thread:
Naja eigentlich nur für ne kurze Zeit gestern Abend und nur von Taedi weil er Threads verschoben hat^^
Ah ok das erklärt es, danke
bei mir ist es weg.
bei mir wars nie da.