Feedback zum Forum

Kann man die Achievements auch im Nachhinein noch freischalten? Einige Voraussetzungen hab ich „von früher noch“ erfüllt, aber ich bezweifle, dass das in Zukunft noch mal passieren wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes, die automatisierten werden auch im Nachhinein noch verliehen. So zumindest in unseren Tests! Kann aber einige Zeit dauern bis das Forum einmal alle User und ihre Errungenschaften durchgeht.

5 „Gefällt mir“

Wo kann man die Abzeichen finden? Will meine Orden sehen:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/badges

Die erreichten stehen oben mit grünem Haken.

1 „Gefällt mir“

Du hast noch keine Abzeichen

grundsätzlich sichtbar unter

eh du hast eins

Dauert vermutlich etwas bis die bei allen angezeigt werden, ich hab die Richtlinien schon vor Jahren gelesen und noch nicht das Abzeichen freigeschaltet :sweat_smile:

(Aber ein Anon schon und andere Leute mit Datum 2016)

3 „Gefällt mir“

Geht wahrscheinlich nach Alphabet, ich hab das Abzeichen. :slight_smile:

EDIT: Ok, gerade draufgeklickt. Definitiv nicht Alphabet. XD

Jetzt hab ich es plötzlich^^ (zumindest den grünen Haken, im Profil aber nicht?)

2 „Gefällt mir“

Pings are coming ^^

1 „Gefällt mir“

So wenige von euch? :beannotsure:

image

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat nur der mit den Foren-Regeln einen Haken.

Also alle Archivements nochmal machen, die man eigentlich schon in der Tasche hat, wie z.B. Clipsammler oder Dankeschön. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Kochwettbewerb schon 2 mal gewonnen, ich will nicht nochmal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte btw grad erst, das sei ein counter, wie oft ichs erfüllt habe und ixh habs nicht in frage gestellt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

nein siehe Antwort von Doom über dir

Yes, die automatisierten werden auch im Nachhinein noch verliehen…

sollte also auch so klappen

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung auch vor Jahren mal nen Lingsch Award gewonnen zu haben. Jetzt muss ich nur den Post dazu noch irgendwo finden :beanthinking:

Wobei mir das Abzeichen genau in dem Moment freigeschaltet wurde, als ich den ersten Post heute abgeschickt hab - glaub nicht, dass das Zufall war.

Warum gibt’s kein Nils-Award für die meisten Flachwitze, die keiner versteht? :nun:

Den würde ich locker gewinnen.

1 „Gefällt mir“

image

@DoomDesign

Was ist das für eine Nachricht ganz oben?

1 „Gefällt mir“

Dass du eine custom reaction bekommen hast

also alles außer das herz

grafik

Ganz normales Herz, oder? Zumindest springt das auf diesen Beitrag wenn ich draufklicke