das gesicht von wolf
Ist heute wohl zu viel Lotterie für den Toto. Höhö
Dafür wurde diese Woche sein Kind Jack Wolff geboren
Wenn man dem Raikönnen onboard zuguckt sieht das echt so aus, als wenn es nicht sein Auto wäre dieses Jahr. Er scheint kein vernünftiges Setup hinzubekommen
ricciardo mag die softs glaub ich ungemein gerne
,Sein Reifen werden schlechter, dafür waren sie vorher besser." - Christian Danner 2017
Ah. Der arabische Russe sammelt die Teile ein
,Ich hätte gerne einen Abnehmburger und zwar einen Mclaren."
,Wieso soll der beim abnehmen helfen?"
,Ist doch logisch. Der hat nix drauf!"
called it.
Da ist man mal ein paar Minuten weg um mit dem Vadder etwas über Fußball und so zu diskutieren, da im Rennen selbst selten so wirklich viel passiert und plötzlich sind alle raus oder bestraft oder whatever… Warum ausgerechnet dieses mal???
Karma?
Scheint so.
Ist wohl die Strafe, weil ich die ersten beiden Rennen aufgrund der Uhrzeit verpasst habe. xD
Wo bleibt eigentlich Bowser? Der soll mal endlich aus der Box starten und das Feld von hinten aufmischen.
Komm Kimi zieh an Junge.
Rechnen hat Christan Danner auch bei Pipi Langstrumpf gelernt oder?
Man muss ihm aber zu Gute halten das er das letzte Mal in einen Formel 1 - Auto saß als die Boxenstopps noch vom Hufschmied gemacht wurden.
Das könnte noch 'ne enge Kiste werden je nachdem wann Hamilton stoppt und wo er rauskommt.
Vettel bekommt sein beliebtes Multi21. Oder Multi23 in diesem Fall
Wenn jetzt noch DRS abgeschafft werden würde wäre ich sehr glücklich mit der diesjährigen Formel 1.
Kimi am maulen wie immer