Gab aber echt viele schlechte Fahrer in den letzten Jahren
- Maldonado
- Karthikeyan
- Yamamoto
- Kobayashi
- Max Chilton
etc.
Der war wirklich nicht gut…
Selbst seine K.I. in GTR² ist so schlecht dass er in der höchsten Klasse der FIA-GT überrundet wird
Ach, hab’ noch Chandhok und Bruno Senna vergessen
Karthikeyan hat 2005 und dann 2012 bewiesen, wie untalentiert er ist und sein Sponsor Tata immer für einen Arbeitsplatz sorgte
Ich wars. Hatte aber auf Ungarn getippt
Nimm das zurück. Kobayashi war ein richtig guter Fahrer. Er verdient es nicht auf dieser Liste zu sein. Er war in der F1 immer besser als sein jeweiliger Teamkollege und hat auch in Le Mans die letzten zwei Jahre gute Arbeit geleistet
Er war 2012 nicht besser als Perez. Sergio fuhr öfters auf’s Podium als er
Im Qualifying war Perez mit 11:9 besser, im Rennen stand es 10:10. Punktemäßig lag Perez auch vor Kobayashi
Hier ist ihr trotzdem völlig verdienter Preis Mister!
66:60 Punkte (für Perez) und Checo ist ein sehr guter Fahrer. Deswegen macht das Kobayashi nicht zum einer Gurke wie die Rest der Liste
MEME
Wurde nach einer Saison bei McLaren rausgeschmissen
Also gut, Kobayashi war jetzt keine Niete wie die anderen, aber soo viel besser war er jetzt auch nicht
ich hab auch einfach ein altes posting editiert ^^
Und hat sich 4 Jahre bei F1 gehalten
Aber er steht vom Talent meiner Meinung nach weit über den Flachpfeifen wie Chilton oder Karthikeyan. Auch Maldonado war öfter mal gut und schnell unterwegs aber dann war da dieses kleine Problem der ganzen Unfälle
nö, dachte auch du meintest dich selbst
Ich fand’s bei Williams 2012 besonders schade, weil sie eigentlich ein gutes Auto hatten, womit sie mehrmals vorne mitfahren konnten. Nur dann hat man solche wie Senna und Maldonado gehabt
Das ist das alte Williams-Problem. Man hat entweder gute Fahrer oder ein gutes Auto. Aber selten beides zusammen. Dieses Jahr hat man weder noch so wirklich
hey maldonado hat ein rennen gewonnen…
interessant übrigens seine karriere statistik. mit 45 WM Punkten 2012 war er wm fünfzehnter … 2015 war er mit 27 WM punkten vierzehnter
Wobei ich mich frage, warum die in den letzten Jahren so dermaßen abgebaut haben. Mir kommt’s so vor, als hätten sie nach den Erfolgen 2014 ihr Auto nicht mehr weiterentwickelt und dümpeln jetzt irgendwo zwischen Renault und Haas rum
Trulli hat auch eins gewonnen und wo war er am Ende? Ein Rennsieg sagt noch lange nichts über das Talent eines Fahrers aus
wat echt?
Das ist gar nicht mal so falsch. Als dieses Jahr die Autos präsentiert wurde sahen alle ziemlich neu und überarbeitet aus und der Williams sieht fast aus als hätte man nur die 2017er-Teile ans 2016er-Auto gebaut
Ich glaube Williams macht dieses Jahr einen ruhigen und will nicht viel gewinnen. Man weiß, dass man mit Stroll und Massa sowieso nicht viel holen kann und möchte vielleicht etwas Geld für Entwicklung stecken und dann 2018 zuschlagen
Seit 2015 haben die den Stummelschwanz als Nase
Ich würd’s Williams echt gönnen, wenn sie wieder Erfolg haben.
Ihnen wird der Preis wegen Editdoping wieder aberkannt Mister, es bestand schon Verdacht und ihr Geständnis hat nun Konsequenzen
Die Kommission legt folgende Beweise vor:
Fall geschlossen…wer hat Bock auch Frühstück?
Ja, irgendwas war da mal, soll ja schlecht für nen Rennfahrer sein, wenn er das Auto immer mal wieder crasht und das soll auch allgemein als problematisch anzusehen sein im Bezug auf „talentiert“