Formel 1 Saison 2017!

Schon seit Ewigkeiten. Ich weiß nicht warum, aber Hülk wird immer irgendwie übersehen von den großen Teams

2 „Gefällt mir“

Hülkenberg ist für nen F1 Fahrer halt einfach Groß und Schwer, sind halt 2 kleine Argumente die wohl bei den Top-Teams gegen ihn sprechen.

Aber ja, ist Schade, ich wünschte der Hulk würde in nem Top-Auto mal zeigen können, was er reißen kann.

1 „Gefällt mir“

Keine Strafe für Lewis

“In der Erklärung der FIA heißt es: “Die Stewards haben sich Video- und Telemetrie-Beweise angesehen und sind zu dem Schluss gekommen, dass Grosjean zwar potenziell von der Anwesenheit von Hamilton in Kurve 16 beeinträchtigt, aber nicht behindert wurde.” Folglich gab es keine Strafe gegen den Briten.”

Das war die offizielle Meinung, die inoffizielle ist:
“Die Stewards haben kurz überlegt ob sie sich das anschauen sollen, aber dann haben sie gesehen, dass Mercedes und Hamilton die Täter wären. Das gibt es gar nicht, denn der Halbgott Hamilton macht keine Fehler und das wäre ein Sakrileg ihn zu bestrafen! Und das heilige Team Mercedes schon gar nicht.”

1 „Gefällt mir“

Beeinträchtigt aber nicht behindert? Wie geht das?

Meine Erklärung ohne Mercedes-Hate: Grojean kam von hinten angeflogen und wusste nicht wirklich was Hamilton macht und hat dann zu früh für die Kurve gebremst und ist zu weit innen angefahren. Musste er aber nicht, weil er an sich gar nicht behindert wurde von Hamilton. Hamilton hat rechtzeitig wieder Gas gegeben und somit Grojean nicht behindert

Kurzfassung: Grojean hätte normal fahren können, isser aber nicht

Es ist echt erschreckend wie viele technische Ausfälle Red Bull als Topteam hat. Jedes Rennwochenende geht bei einem der Autos was kaputt.

Eventuell wird Palmer schon in Ungarn rausgeschmissen. Ersetzen soll ihn Carlos Sainz

der frank williams film sieht ganz spannend aus

Geiles Propaganda Filmchen zu Hamilton bei RTL.

Als würden die Fragen nicht schon vor Interview eingereicht wurden sind und er sich paar passende Antworten ausdenken konnte.

RTL ist auch nur noch der Stallsender von Mercedes, seitdem Niki dort eine hohe Position hat.

Der Bericht gestern zu London Live war mehr ein “Hamilton-war-nicht-da-Bericht”. Da hat man fast nur auf Lewis rumgehackt

1 „Gefällt mir“

Falls du Chrome nutzt damit geht es nicht mehr. (Weil Chrome nun gar kein Flash mehr erlaubt) Musst Firefox nutzen.

1 „Gefällt mir“

60% Regenwahrscheinlichkeit

10 Jahre schon her… ich weiß noch, wie sehr ich bei dieser Szene gefeiert habe… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Safty Car #1

:notes:Russian racing rampage​:notes:

Ich hätte mal wieder Bock auf Regen…

3 „Gefällt mir“

Glaube das wird heute abgesehen von möglichen Crashes und Ausfällen eher eine ruhige Angelegenheit…

Es braucht Regen… Das Rennen ist aktuell total langweilig

2 „Gefällt mir“

Hinter Max will ich nicht fahren :joy: