Ich ja auch nicht, ich sag ja, ich weiß nicht mal warum, aber mein Gehirn kriegt sich nicht ein.
Geht mir mit einem heute Morgen von mir entdecktem Video ganz ähnlich. Heul gerade wieder vor lachen.
Danke Niki Lauda! Ich stimme dir tatsächlich mal zu 100% zu!
HALO
Zitat Niki Lauda.
“Der grösste Rückschritt den die Formel 1 in den letzten Jahren gemacht hat.”
Der Mann hatte schon immer die Eier zu sagen was Sache ist.
Was den Motorsport an sich betrifft, ja!
Was Lewis Hamilton betrifft…
Der Mann vertritt einfach sehr oft klar meine Meinung. Ich sag auch immer. Die F1 ist gefährlich, jeder weis es und wer damit nicht leben kann soll nicht F1 fahren. 100% Zusstimmung.
Er hat nicht ohne Grund schon damals als Fahrer eine beratende Funktion in seinen Teams vertreten, was den technischen Sachverstand angeht.
Ausnahmsweise sind wir uns mal einig
Das ist so, als würde man ein Bungee Sprung aus 3 Meter Höhe mit viel Sicherheitskleidung machen. Total unnötig und nimmt den Reiz des Sports
Paul di Resta…„Nun, dann wollen wir mal kommentieren…ach scheiß drauf, fahr ich halt gleich mit“
Der Mercedes sieht echt nicht gut aus dieses Wochenende. Haben die den zum Fronttriebler umgebaut?
Ich könnte dir jetzt ein paar Gründe nennen, warum das nicht unbedingt ein Argument ist, aber ich bin zu faul und sage deswegen nur: Ja scheint so
Sei nicht so faul
Muss echt ein wahnsinniger Unterschied zwischen DTM und Formel 1 sein
Ich sag nur Seat in der WTCC die den heckgetriebenen BMW ordentlich eingeheizt haben. (Damals 2006/7 hab ichs noch aktiv verfolgt)
Hab die WTCC während der Chevrolet-Dominanz verfolgt Die Rennserie ist auch so gut wie tot
Niemand mit ein bisschen Ahnung rund um die Formel 1 würde je Niki Laudas Sachverstand bestreiten. Seine Doppelfunktion und seine Außendarstellung sind eine andere Geschichte.
Ja, ist bekannt.^^
Sowie sein Hamilton Fanboyism, wie gesagt
Ja schon klar. Wollte auch mal Captain Obvious sein .
Mercedes ist einfach so weit hinten, weil auf dieser Strecke Motorleistungsorientierung nix bringt.
siehe Williams…