Formel 1 Saison 2017!

Hier bitte Aussage von Toto “Wir machen keine Stalleorder” Wolf einfügen

“Verbremst”

4 „Gefällt mir“

„Verbremst“ :gunnar:

4 „Gefällt mir“

„verbremst“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

Tja so wird Bottas kein Weltmeister. Mal schauen ob er noch immer so positiv darauf eingestellt ist.
Aber auch verständlich von Mercedes Sicht

Richtiger Lock up bei Bottas :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie man Hamilton nur so in den Arsch kriechen kann…

Er steht besser in der WM als Bottas, von daher war’s klar

Für ein paar Millionen im Jahr würde ich das auch wohl machen

Ja, nach der Logik kriecht Kimi Räikkönnen dem Vettel in den Arsch…

Die haben wahrscheinlich einfach keine Wahl…

Bottas und Räikkönnen Gewinner der Herzen.

Das Buzzword bringt aber auch nicht mehr Punkte :kappa:

1 „Gefällt mir“

aber klar :kappa:

Sicher, aber es ist einfach erbärmlich, genauso wie bei Ferrari…

@TheGermMan Ich meinte Mercedes nicht Bottas. Wenn der auch nur den Hauch einer Chance auf Vertragsverlängerung haben will kann er sich da leider nicht widersetzen. :confused:

Ebenso @Shurkor_Krimzon:rolling_eyes: Wie man immer gleich komplett durchdrehen muss, statt zu fragen wie man etwas meint…

„Er lässt dich wieder vorbei, wenn er nicht an ihn herankommt“ ist eine ähnliche Lüge wie „Das Paket ist morgen da“ :frust:

4 „Gefällt mir“

Ich hasse Ferrari so sehr. Die würde lieber riskieren das Rennen als 3. und 4. zu beenden als das sie den schnelleren einfach mal fahren lassen. Blödes scheiss Team.

Hat man ja diese Saison? schon mal gesehen, als Bottas wieder vorbei gelassen wurde. :unamused:

Das gleiche macht Mercedes gerade auch und würde auch jedes andere Team so…

@affenschlampe
Hier dreht keiner durch…außer du :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aus Sicht eines Fans ja, aber nicht aus Sicht des Teams. Ist völlig verständlich, dass sie den besserplatzierten Fahrer vorne lassen.

1 „Gefällt mir“

Klar, ich rede ja auch als Fan. Ich verstehe, dass es als Team wichtiger ist den besser platzierten Fahrer vorne zu haben, aber gegenüber den Fans ist das einfach ne miese Aktion, da man so eben nicht das bestmögliche Rennen mit der größten Unterhaltung bekommt.

“5 Runden”