Formel 1 Saison 2017!

Alter???!! Ja klar! :gunnar:

Andere Option:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

nein, hamilton und bottas schneller als vettel. gähn

Palmer fährt morgen sein letztes Rennen. Ab Austin sitzt Sainz im Renault, Gasly und Kvyat ab Austin bei Toro Rosso

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie man es geschafft hat. Weil mit Geld kannste den nicht zum gehen zwingen. Nicht einen Palmer

Laut Renault sei das einvernehmlich von beiden Seiten geschehen. Merkwürdig

Könnte mir höchstens vorstellen, dass er einen Batzen Geld bekommen hat den er dann nächstes Jahr an Williams abgeben darf. Williams ist geldgeil und die wisssn noch nicht, wen sie nächstes Jahr fahren lassen

1 „Gefällt mir“

Ist Palmer schon 25?

EDIT: Jup, ist 26

Sainz zu Renault Kvyat zurück ist jetzt auch offiziell

http://www.scuderiatororosso.com/en_INT/article/scuderia-toro-rosso-release-carlos-sainz-after-japanese-gp

1 „Gefällt mir“

(Hasegawa ist der Hauptverantwortliche bei Honda)

2 „Gefällt mir“

Ja mei, die 5 Rennen mit den Jokes überleben sie auch noch :smiley:

Dann dürfen Gasley und Kvyat Witze drüber machen

1 „Gefällt mir“

Das heißt wohl Gasley verzichtet somit auf einen möglichen WM Sieg in seiner Klasse. Auch bitter wegen dem einen Rennen.

du meinst, weil palmer nun schon früher geht und er jetzt immer Toro Rosso fahren muss/will?

Ja weil er hat ja Parallel zu Austin in 2 Wochen sein letztes Rennen in Japan (Super Formula) wo er nur einen halben Punkt hinter dem 1. liegt. Daher wenn er das gewinnt hätte er den WM Titel.

Mit Privatjet sollte das machbar sein :wink:

naja … keine garantie, dass er dort gewinnt.

und wird aus ihm in der formel 1 der neue prost sagt jeder, gut dass er das aufgegeben und sich auf die F1 konzentriert hat. wenn nicht, sagt man hinterher hätte er mal wenigstens das gewonnen

Weißt du, wie viele gescheiterte Formel 1 Piloten diese Lobeshymnen bekamen? Das ist auch nix weiteres als leere Phrasen

1 „Gefällt mir“

ich meine wird aus ihm jemand der so erfolgreich wie prost ist.

wenn er erfolgreich ist = alles richtig
wenn nicht = sowieso alles falsch :slight_smile:

Naja aber es ist ja nur das eine Rennen das ihm fehlt. Das ist doch schon bitter, dass er das dann wegen einem Rennen verpasst. Ok die Japanische Formel Irgendwas da ist völlig unwichtig, aber wegen dem einen Rennen? :smiley:

Wobei Alexander Wurz heute gesagt hat, er würde sofort die Formel 1 bevorzugen. Egal ob es nur ein Rennen ist. Der WM Titel ist weniger Wert als ein Rennen in der F1 zu fahren.^^

ja es ist ja nicht mal sicher ob er überhaupt gewinnt?

sehe ich da offenbar auch wie alexander wurz, auch wenn mir der nicht als schlauer rennfahrer in erinnerung geblieben ist ^^

/edit: möchte schlau zurückziehen. weiß noch nicht das richtige adjektiv ^^