Formel 1 Saison 2017!

Twitch…auch wenns gern abbricht :kappa:

GIGA hatte doch erst sehr spät einen eigenen Livestream :smiley:

Aber werden die nicht sofort geclaimt?

Geht eigentlich hatte ich beim Vorletzten Rennen, schon mal getestet sogar aufm TV gestreamt sah das Bild ganz okay aus. Ne Lösung auf Dauer ist es wegen Lags und Abbrüchen aber auch nicht.

2 „Gefällt mir“

‚hust‘

die refreshen auch immer mal wieder und manchmal findet man sogar auch fern davon Streams, die keine Holzquali haben…aber gut…ich hab auch keine HD Ansprüche…

Naja lieber 5 mal im Rennen cashe leeren als 10mal im Rennen RTL Werbung.

1 „Gefällt mir“

Daß stimmt wohl, vor allem wenn man sich so ne Sky UK Übertragung geben kann, die sind qualitativ wirklich sehr gut.

So sehe ich das echt auch…

Aber mal im Ernst: Illegal Livestream? So schlimm ist RTL nun auch wieder nicht. Dafür mach’ ich mich nicht strafbar

RTL hat aber noch nicht gesagt, wie und ob es weiter geht…

Der Zug ist bei mir schon seit 15 Jahren abgefahren…

2 „Gefällt mir“

Du machst dich damit ja nicht unbedingt strafbar (Grauzone)…so gesehen sind es eher diejenigen, die diese Streams hosten.

Edit: einmal auf ORF oder Sky geschaut (legal) und man kann sich die RTL Übertragung nur noch sehr schwer an tun…es macht einfach keinen Spaß!!!

Was geht den bitte mit der neuen Renault PU?

Es ist ja nicht nur die PU. Auch der Rest ist viel besser geworden seit Anfang der Saison

Wegen Red Bull? Das ist die Höhenluft, in der der Red Bull effizienter aerodynamisch arbeitet als die anderen bei weniger Motorleistung.^^

Wenns um Renault als Team geht…die werden so oder so immer besser :slight_smile:

Das würde die Sekunde zu Ricciardo aber nicht erklären, Max hat schon die neue Ausbaustufe und Daniel noch die alte.

… oder Mercedes ist das Öl ausgegangen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt wohl, das ist ein Indikator für gute Arbeit. Grade, weil dort 22% weniger Luft für den Motor da sind^^

Ach Bottas. Du musst auch was sagen, wenn du willst das die Stewards sich das angucken

1 „Gefällt mir“

Hamilton nicht auf Pole Kurs, Juhu