Formel 1 Saison 2017!

Heiko Wasser sagte grade das Sir Patrick Steward bekannt aus den StarWars Filmen ist.

Wie ich den Mann grad hasse!

2 „Gefällt mir“

erster fehler: nie vor rennstart einschalten.

1 „Gefällt mir“

Jetz hat Heiko es doch noch geschnallt. Blöd issa trotzdem

1 „Gefällt mir“

Das wusste selbst ich :eddyclown: (Spiele mit Borg sei Dank) also, dass er es nicht ist wusste ich :smiley:

WORD

Der Vogel gehört schon lange rausgeknockt aus der F1-Kommentierung!

Diese Schlaftabletten Wasser und Danner (Mehr Wasser) gehen mir so auf die Eier!

Da hab ich es lieber etwas lauter, fundierter und vlt. auch prolliger, wie z.B. auf Sport 1 heut und gestern als Beispiel. :slight_smile:

ich schau heut auf orf :smiley:
kann mir den rtl kack nicht mehr antun

Würde ich wahrscheinlich auch tun, wenn ich ORF kriegen würde :eddyclown:

Aber sind die da besser?

EDIT: Ebel, hör auf den Mann zu belästigen! :eddy:

1 „Gefällt mir“

hust stream hust :wink:

Meiner Meinung die beste deutschsprachige F1 Übertragung, vor allem keine Werbung.

hust wo hust? :kappa:

EDIT: Braucht man Flash für mal schaun^^

Da sollen se sich mal ein Beispiel an den beiden nehmen die die Moto2 und Moto3 kommentieren. Die beiden ham so eine fetzen Gaudi miteinander das einfach nur schön is zum zuhören…

Ich bilde mir ja ein das ich es war der Heiko Wasser dazu gebracht hat endlich mal mit dem dämlichen „Ominös“ aufzuhören.
Ich hab ihm vor 2 Jahren mal (nachdems mir einfach zuviel wurde) auf Twitter geschrieben ob er denn überhaupt wüsste was das Wort eigentlich bedeutet und es total inflationär verwendet. Siehe da, ab dem nächsten Rennen hat er beinah aufgehört das Wort zu verwenden…

Also dankt mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Danke, aber ich glaube er benutzt es immernoch :smile:

@Shimmy979

Tjoa, und in Deutschland darf man den Stream natürlich nicht schauen :kappa: (Ja ich habe Gegenmaßnahmen)

Aber nur noch sehr wenig. Irgendwann gehn die aber auch in Rente. ALLE von denen.

1 „Gefällt mir“

Patrick Stewart macht also die Podiuminterviews…

1 „Gefällt mir“

Tolle Vorstellung :smile:

1 „Gefällt mir“

Pirate stream halt. hast ne pn

Vettel, hau rein Junge :+1::fist:. Die Genossen wollen einen roten ganz vorne sehen.

Hab weder Training noch Quali gesehen. Hoffe auf ein geiles Rennen. Viel Spaß uns allen.

Oje, Seb😣

wo kam denn der red bull da her?? :astonished:

lel, SC gg, wp :smiley: