Formel 1 Saison 2018

Vettel wäre aktuell noch vor Hamilton wenn der einen Boxenstopp macht.

Nur weiter so.^^

Die Strecke, die bezeichnend für alle Parkplatzstrecken ist, Zeitstrafen für normale Rennunfälle, Mercedesdominanz…

Fehlt nur noch Safetycar wegen Regen :supa:

So langsam kann mich die Fomel 1 grade mal :kappa:

Ich verstehe das mit Vettel nicht… Das ist doch klar ein Rennunfall. Sowas kann die WM entscheiden…

4 „Gefällt mir“

Die Strecke finde ich eigentlich ganz gut

Ist halt kein Verstappen

1 „Gefällt mir“

Ich halte sie für all das, was den heutigen Motorsport verdirbt.

Wirklich spannend ist das Rennen bis jetzt auch nicht :grimacing:

Die Strecke kann nichts dafür, dass die ersten drei Teams so stark sind, dass sie nach 5 Runden wieder vorne sind

Dieser Kurs ist mehr Test-, als Rennstrecke. Es gibt keine guten Überholpunkte und ist ein riesiger Parkplatz. Das meine ich damit. Das trägt auf jeden Fall nicht zur Verbesserung bei.^^

Vettel könnte echt nach den Stopps 2. sein. Nur dann muss er gegen Ende noch 5 Sek vor den Bullen sein was wsl nix wird mit den Reifen

Ich würde auch gerne was sehen aber rtl lässt einen nicht. Unfassbar - mehr Werbung als rennen…

Vettel hat jetzt freie Fahrt.

Regen könnte bald kommen.

regen ist vettels hoffnung

Bei Formel 1 glaub ich erst an Regen, wenn ich ihn auch sehe.

1 „Gefällt mir“

ftfy
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal geschaut wo die Rennstrecke liegt. Wieso man die nicht nach Monaco kalendiert, weiß man auch nicht genau

Wird das Gleiche wie mit Imola (San Marino, statt Italien) und Nürburgring GP Strecke (Europa statt Deutschland) damals gewesen sein.

Auch wieder hart wie lange die Reifen halten. Wirkt so als hätte selbst der Ultra 35 Runden gehalten.

Heute bekommt jeder Mal eine 5 Sekundenstrafe

ich glaub eher, er meint, warum die nicht direkt hintereinander sind, damit die logistikstrecken kurz sind.

2 „Gefällt mir“