Formel 1 Saison 2018

Bevor jetzt jemand noch nen Vote startet, hier geht es weiter mit der neuen Saison

Link zum 2017er Thread:

2 „Gefällt mir“

Wird direkt mal verfolgt.

Habe jetzt mal die letzten News aus dem 2017er Thread hier rüber kopiert. ^^

Dank Anne und Gregor bin ich wieder hooked :o

Uh gab’s da was in letzter Zeit, oder wegen dem Moinmoin ausm Sommer?

Noch von damals und von ihren regelmäßigen Tweets darüber

1 „Gefällt mir“

Formel 1 ohne Kai “can you just describe what happened” Ebel ist aber auch unvorstellbar!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh je ich sehe schon Karts in Käfigen vor mir, Massa und Todt zusammen, das kann ja was geben.
Aber das Massa irgendwann bei der FIA landet war klar

1 „Gefällt mir“

So auch mal verfolgt, damit ich nix verpasse :smiley:

Warum war das klar? :slight_smile:

Na wenigstens kommt er dann wohl nicht noch mal zurück wie die Italiener spekuliert haben

Als brasilianischer F1 Fan würde man sich bestimmt verarscht vorkommen, hätte er noch ne Saison gemacht. :smiley:

Weil beide Seiten schon öfters Interesse bekundet haben :slight_smile:
Hätte nur nicht gedacht das es so schnell dazu kommt und Felipe sich erstmal etwas Urlaub gönnt.

XD :smiley:
F1 ohne Kimi wäre nix.^^

1 „Gefällt mir“

das highlight war aber ganz klar das hier :joy::

1 „Gefällt mir“

Die komplette Top 10:

Ich hätte Alonso mit “try yourself” auf die 1 gesetzt. Habe dabei so derbe gelacht damals

1 „Gefällt mir“

Haha schon lächerlich, dass man die Videos hier nicht schauen kann. Dachte Liberty Media ist endlich etwas offener als die F1 davor?

Immerhin gibt es so welche Videos. Aber das liegt nicht an uns, sondern Liberty sperrt fast alle Einbindungen

Ja das ist mir schon klar, dass Liberty Media das sperrt, darum der 2. Satz.^^