Formel 1 Saison 2018

Schon klar. Ich mein nur, dass da keiner sitzt und sagt “rocketbeans? Sperren wir!”. Da gibt es eine Whitelist, wer Videos einbinden darf

RBTV darf doch sein eigenes P&P Format auch nicht auf dem eigenen Kanal zeigen :ugly:

Sorry, Äpfel mit Birnen, but i could not resist :gunnar:

Da stecken schon Exklusivklauseln hinter, denke ich. Streamer dürfen ja auch nicht beim F1 Spiel die Zwischeneinblendungen zeigen, weil diese original F1 TV Overlays sind…

Ich weiß, dass du es zwar weißt, dennoch möchte ich es für eventuelle Leser richtigstellen:

Das von dir angesprochene P‘n‘P ist eben nicht das der Bohnen. Funk hat sich nur die Beteiligten Leute eingekauft.

Game One gehört ja auch nicht Rocketbeans TV.

Noch schlimmer: Half Life in 60 Sekunden gehört auch nicht Simon und Jay :ugly:

Angeblich hatte Kubica schon einen unterschriebenen Vertrag und dann kamen die Russen und haben viel mehr Geld geboten. Damit wurde dann unter anderem Kubicas Vertrag aufgelöst. Schade was aus Williams geworden ist aber wenig überraschend

Neuer Formel 1 Thread und niemand sagt mir was :beansad:

Bald keine Grid Girls mehr?

Die in Österreich waren immer fesch :beanomg:

Nur noch 99 Tage und dann geht es endlich wieder los. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Frage is halt noch wo. Aktuell stehen die Zeichen ja weiterhin auf RTL.

1 „Gefällt mir“

Interessant dabei: Sky und Liberty hätten fast einen Exklusivvertrag vereinbart, bis das Veto der Teams kam. Also wird RTL höchstwahrscheinlich weiterhin die Formel 1 übertragen dürfen. Und, wenn Sky Pech hat, verlieren sie ihre Rechte wiederum an Discovery/Eurosport.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die F1 im free TV bleibt. Das einzige, was sonst noch interessant wäre, wäre ein werbefreier Stream.

2 „Gefällt mir“

Jupp das sind die einzigen Möglichkeiten die ich in Betracht ziehen würde, FREE TV oder ein Streaming Angebot wie es andere US Sportarten schon haben.

Aber aktuell scheint es ja so zu sein, daß RTL wieder nen 3 Jahres Vertrag hat, also alles gut.

Bei reddit gefunden:

Motorhomes in den 60ern

https://media-cdn.mclaren.com/images/articles/hero/AH-Blog-transporter-1970_1.jpg

2 „Gefällt mir“

ist doch heute ziemlich ähnlich :kappa:

Ist zwar nicht das komplizierteste Lied der Welt, aber ich hätte es nicht erwaret

2 „Gefällt mir“

Die Diva spielt Adele. War klar :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gehört zwar eher in den f1 2020/2021 Thread, da wir auf den noch warten müssen, poste ich es solange hier:

Ich glaube Ferrari kein Wort darüber. Die müssen das machen um ihren Willen zu bekommen, aber Ferrari kann im Moment kaum ohne die F1

2 „Gefällt mir“

Denkst du ehrlich? Ich bin eher der Meinung, dass Ferrari sehr gut könnte ohne F1 wie z.B. Lamborghini oder Aston Martin, etc.

Werbung hat ja Ferrari nicht nötig. Jedes 5 jährige Kind kennt die Marke.

Hoffe es dennoch nicht. Gehören zu F1 dazu

FTFY :kappa: