Formel 1 Saison 2017!

wann hat man die denn verloren? sauber war doch jahrelang der laufbursche für ferrari, was wichtige entscheidungen und beschwerden anging.

Das ist richtig. Aber man hat sich die Stimmen jetzt für weitere Jahre gekauft. Der neue Deal geht wohl bis 2020 oder 2021. Und da kommt das nächste größte Regel-Update. Nach diesem Jahr hätte Sauber auch zu Renault oder Honda gehen können und es stünde 3:2 für Mercedes

oder 4 für renault … wesentlich wichtiger als das 3:2 für mercedes

Oder das. Dann hätte Ferrari richtig verschissen

Bitte nicht ._.

1 „Gefällt mir“

Angeblich Sorotkin statt Kubica weil seine Leistung besser ist. Das hat natürlich absolut gar nix mit Geld zu tun. Nicht bei Williams. Die 15 Millionen die er mitbringt sind nicht ausschlaggebend

1 „Gefällt mir“

Laut der Bild Zeitung wird RTL 2018 die komplette Saison übertragen, nur das Angebot von Sky war wohl zu wenig und Eurosport wittert seine Chance um die Formel 1 wieder zurückzuholen, natürlich nur für den PayTV Sender.

Delikat dabei ist das Eurosport zu Discovery gehört und dessen Vorstandsmitglied John Malone ist gleichzeitig auch Vorsitzender von Liberty Media gg

Sollten wir nicht einen neuen 2018 Thread eröffnen um Sachen für nächstes Jahr zu diskutieren?

Oder ein mod benennt ihn um, da der Übergang ja sowieso fliesend ist

Oder @W_Dianer benennt ihn selber um

Haben wir nicht sowieso schon einen Formel 1-Thread, also nicht für eine Saison sondern allgemein?

Vong Performance her wäre ein neuer besser oder @TechInterMezzo

Macht glaube ich bei der Anzahl an Posts noch nicht das Problem. Aber soll am besten Techi entscheiden

Noch wäre es erfahrungsgemäß nicht so wirklich ein Problem, aber da der Thread bisher auch eine konkrete Saison benennt und immerhin 7k Posts hat, wüsste ich auch nicht, was gegen einen neuen Thread für eine neue Saison spricht.

Die Entscheidung nehme ich euch an dieser Stelle mal nicht ab, weil beides gehen würde. Versucht euch einig zu werden. :grin:

Frech wie ich bin habe ich jetzt nen Thread für 2018 eröffnet

2 „Gefällt mir“

Wollen wir diesen dann zumachen (lassen) bevor Verwirrung entsteht?

1 „Gefällt mir“

Halte ich für eine gute Idee

@TechInterMezzo

1 „Gefällt mir“

Gibts denn nichts mehr für die alte Saison zu besprechen?

Naja die Saison ist vorbei.
Jetzt geht’s eigentlich nur noch nach vorne.

Nicht mehr wirklich. Wenn es so wäre wäre es meiner Meinung nach auch im neuen Thread nicht fatal es zu besprechen

Nagut, dann mal ab in den Thread zur neuen Saison. Wenn doch noch jemand einen Einspruch hat, dass dieser Thread jetzt zur besseren Umleitung geschlossen wurde, kann er gerne ein PN an mich schicken.

2 „Gefällt mir“