Formel 1 Saison 2018

Sowohl bei ricciardo, als auch bei Räikkönen. Könnte man ein Lehrvideo drehen, um zu zeigen, wie man es nicht macht

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt von runde 25 bis runde 45 ca. nicht gesehen. Warum sind Bottas und Vettel wieder auf rot? Hielten die gelben nicht lange genug?

bei vettel hätten sie wohl gehalten, aber sie waren so unendlich langsam, dass nach dem stopp von bottas keine notwendigkeit bestand da mit risiko zu ende zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Tja Stroll, des nennt man Karma.

1 „Gefällt mir“

David guetta sieht aus wie messi

Na das war doch eigentlich ein ganz gutes Rennen.

McLaren mit „einem der besten Chassis“ und endlich wieder gutem Motor der letzte und der viertletzte Rank :+1:

2 „Gefällt mir“

Was für ein aufregendes Rennen das war… :kappa:

Ich finde nicht, dass Stroll und Sirotkin Williams gut tun. Claire Williams hat vollkommen das Vermächtnis ihres Vaters und jegliche Integrität durch den Kakao gezogen, meiner Meinung nach.

Mein Wort zum Sonntag :ugly:

Gibt es den Film eigentlich schon auf deutsch?

Keine Ahnung…Ich weiß garnix von nem Film, nur vom Buch :thinking: Wie heißt der?

Sind die nicht sowieso nur da weil die Geld mitbringen die das Team zum Überleben braucht?
Ich bin mal gespannt was sich Liberty einfallen lässt, um die Geldverteilung gerechter zu gestalten.

Ja, aber das mit dem Überleben wage ich sogar anzuzweifeln.
Martinis Vorgaben mal ausgenommen.
Ich glaube, da wäre auch ein anderer Weg drinn gewesen mit Wehrlein und Kubica…wäre halt nur nicht so bequem…wahrscheinlich sogar mega auf Messers Schneide.

Da kommt dann die Integrität ins Spiel.

Der Pokal ist hässlich und hat auch noch Werbung drauf :joy:

1 „Gefällt mir“

weiß einer, wie viele rennen es noch mit mercedes-reifen geben wird?

1 „Gefällt mir“

Silverstone wird die extra Mischung noch haben sonst kein Rennen.

1 „Gefällt mir“

Gibts auf netflix btw, für alle interessierten :smiley: hab den selber aber noch nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

625.000 Zuseher beim GP auf dem ORF.

RTL hatte 4,7 Millionen

Die 625.000 bedeuten, dass 7,8% von Österreich den GP gesehen haben. Dagegen waren es in DE nur 5,5%.

Interessanterweise ist das Bild bei den österreichischen Nachbarn anders. Beim ORF schalteten mit 625.000 Fans (Marktanteil 38 Prozent) so viele ein, wie in der gesamten Saison noch nicht. Die Formel 1 ist dort sogar beliebter als Fußball und holte mehr Zuschauer ab als die ersten beiden Begegnungen - aber gut, unsere Nachbarn dürfte das WM-Fieber ohne eigene Teilnahme auch nicht so gepackt haben.

Aiaiai da bastellen sich die Gazette gerade ne Story zusammen

Wüsste nicht warum sich Kimi das antun sollte, dann wohl eher Rallye oder Langstrecke aber doch nicht McLare…

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.