WTF?
Seit wann bietet die F1 denn nen Livestream vor dem Rennen an?
WTF?
Seit wann bietet die F1 denn nen Livestream vor dem Rennen an?
Verstappen hat gerade im Interview zugegeben dämlich zu sein
„Ich wusste ich brauche einen Job indem ich keine schulische Ausbildung brauche, da ich schule gehasst habe und somit keine habe“
Oh schade schon vorbei, war nen bisschen Fahrer Parade und Interviews.
@IIIIIIIIII glaube das hat er schon öfters so gesagt ^^
Holy shit sind da viele Verstappen Fans. Eine ganze gerade ist orange. Warum fahren die holländer alle nach Österreich? Wäre nicht Deutschland, Großbritannien, Belgien näher?
Die fahren ÜBERALL hin, gibt quasi bei jedem Rennen eine Orange Tribüne
so ein wohnwagen hat schon seine reichweite
Das war letztes Jahr auch schon. Sind verdammt viele Holländer
In Österreich sind es ja sogar mehrere Tribünen voll mit denen. Irgendwie zieht es die besonders nach AT. Vll weil Max für Red Bull fährt und das am nächsten den Holländer dem Heim GP kommt.
Haha Stroll macht sich sein Auto schon in der Fahrt zum Start kaputt. Warum fährt der da so schnell das er aus der Kurve rausgetragen wird.
0 Teilnehmer
Der hat doch schon > 100 Punkte gesammelt
2018 ist gemeint. Er ist neben sirotkin der einzige Fahrer ohne Punkte und das im doch starken Haas.
Wieviel Gewinn der Red Bull Ring mit dem Verkauf der Orangen Red Bull Ring TShirts wohl macht
Gridgirls im Dirndel?
Österreich hat wohl den Schuss noch nicht gehört, oder dort ist die #metoo Debatte noch nicht angekommen
Was heißt mehrere streams?
Siehe Bild
Achso. Es sind „nur“ mehrere Kameraperspektiven
Naja drivertracking und Data Channel ist dabei
Direkt aufgemacht am Laptop nebenbei
Was war da mit Hamilton und Kühlwasser? Habe leider nix verstanden wegen meinen Kindern - _-