Palmer kommt mit ganz viel Geld von Papa. Johnathan Palmer war ja auch mal Rennfahrer (ziemlich bescheiden) und betreibt jetzt recht erfolgreich mehrere Rennstrecken und so Rennserien. Da hat angeblich knapp 12 Millonen Pfund in die Karriere von Jolyon gesteckt
ok, das mit den strecken hab ich nicht gewusst… von der rennkarriere des jonathan palmer kann er jedoch heute keine paydrivergage zahlen ^^ ok könnte er theoretisch vielleich schon, bei nicht asketischen lebenswandel jedoch nicht mehr ^^
Ergänzung: Glock und Rosberg werden sich als Experten abwechseln
Haha welcher Experte wäre euch denn recht? Zuerst Niki Lauda schimpfen und dann Timo Glück und rosberg nicht mögen
Alex Wurz zum Beispiel. Aber den bekommen wir nicht
Mut Glock kann ich leben, aber Nico bekommt leider kaum ein ganzen Satz ohne ähs raus, das is anstrengend beim zuhören.
Genau, den bekommt ihr nicht.
Am liebsten würde ich ja euer ganzes Programm übernehmen
Natürlich. Und der Honda Motor ist stärker als der von Mercedes
Fand vor allem das Geschenk von Lewis an Felipe witzig, wenn auch vllt etwas sehr frech.
Wie zum Henker ist das „Secret“ Santa wenn jeder weiß wer ihn beschenkt? Und warum sind Kimii und Seb nicht dabei? Aber sonst ein ziemlich gutes Video. Bestes Geschenk waren die Bling-Bling-Hundenäpfe für Lewis
#hallo, nicht einschlafen
Sauber hat sein Logo geändert und erscheint nun in weinrot
https://twitter.com/SauberF1Team
Red Bull hat seins auch geändert
Naja nach den Sponsoren-Deals im letzten Jahr war ersteres ja zu erwarten und letzteres kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ferrari hat auch überall auf ihren Social Media Kanälen das alte Logo entfernt und nimmt das normale Ferrari-Pferd-Logo
Letzteres war auch schon länger bekannt. Aston Martin verhandelte mit der FIA über das neue Motorenreglement für 2021
Achja, McLaren hat sein Logo auch “geupdated”
Das alte Logo find’ ich schicker, als das normale. Vil. haben sie es geändert, weil Santander nich mehr als Sponsor auftritt
In einer meiner Facebook-Gruppen wurde folgendes Bild gepostet:
Habs selbst mal probiert und mir wurde es nicht angezeigt. Allerdings hat DAZN zumindest in Kanada und Japan wohl die F1-Rechte. Fänd ich ja ganz cool, wobei es natürlich auch nur Highlights/Zusammenfassungen sein könnten.
Irgendwie habe ich mich an das neue Logo gewöhnt. Ist doch nicht so schlimm