Sehe ich genauso. Ich dachte nach Rosbergs Abgang, dass Hülkenberg ihn beerben wird.
Hülkenberg hat schon lange seine Qualität bewiesen.
Verstehe bis heute nicht, warum Mercedes Bottas bevorzugt hat.
Sehe ich genauso. Ich dachte nach Rosbergs Abgang, dass Hülkenberg ihn beerben wird.
Hülkenberg hat schon lange seine Qualität bewiesen.
Verstehe bis heute nicht, warum Mercedes Bottas bevorzugt hat.
Weil die einen brauchten, der vor Hamilton kuscht…
Mercedes wollte ihren sehr guten, aber auch sehr eigenwilligen Fahrer (Hamilton) behalten und wollte keinen erneuten Team-internen Streit. Insofern war Bottas als besonnener, aber auch starker Fahrer die beste Wahl.
Mal sehen, wie gut das funktioniert, dieses Jahr, wenn sich Bottas immer wieder mal besser qualifiziert als Hamilton…
Der Motor heißt immer noch “Tag Heuer”.
Die haben ein Uhrwerk als Motor? Das erklärt einiges
Ich glaube, das ist ihm bekannt und er wollte lediglich auf den Sponsoringclusterfuck vom RedBull Team hinweisen
Es ist ein Renault…mit anderem Namen^^
Nein, das kann nicht sein, ich hab den großen Zeiger doch gesehn!
Traust du Renault also nicht zu, dass sie auch Uhren bauen können?
Hallo? Franzosen? Gehts dir noch gut?
Argument
Guten Morgen
Auf ein spannendes Rennen.
IMmer dieses frühes aufstehen am Sonntag. Wird Zeit für Europa…
Je früher das Rennen umso weniger Werbung zeigt RTL!
Hatte Nachtschicht und hab mal “eingeschaltet”. Gucke englischsprachiges Sky über Twitch
Aber muss sagen, das ist schon was ganz anderes als der RTL-Rotz. Hier werden vor dem Rennen wenigstens auch mal die kleineren Fahrer befragt und nicht der 2342. Vettel Beitrag gezeigt.
Sky UK hat halt auch deutlich mehr Personal und Zeit zur Verfügung, gefällt mir auch immer ganz gut wenn ich da gucke.
So wie Vettel da los heizt, würde es mich wundern wenn es nen 1 Stopp Rennen wird.
Perlenketten-Rennen…ich überlege, wieder schlafen zu gehen