Formel 1 Saison 2019

Versucht Seb gerade 4,5 Sek Abstand zu lassen

Er hat gebrauchte Mediums bekommen während alle anderen neue Harte drauf haben.

Ist ja nicht vermurkst? Gelb für Regen und gelb für bis zum Ende?

Verstappen war nur schneller, und zwar ab runde 1… aber eben nicht schnell genug.

Lewis hat ja an den Zeiten kaum abgebaut

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Kein Doppelsieg :partying_face: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Er musste sich dafür aber 30 Runden verteidigen statt gemütlich 15 Sekunden vorneweg zu fahren. Und das hat er sehr gut gemacht…

2 „Gefällt mir“

Ohne Bottas zweiten boxenstopp wäre es wieder 1,2 für Mercedes worden

Gab es überhaupt ein „reguläres“ Überholmanöver?

Jepp ich finde schon das er sich den Sieg ein rahmen kann, war einer seiner Besten

Ja keine Frage, aber das hätte er mit weißen auch müssen und lag nicht an „der vermurksten Strategie“

Leclerc :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja zwei von Leclerc

Ja stimmt. Aber das ist auch „kein normales“ überholmaneuver, da ja Leclerc normal nicht gegen Williams und Renault fährt ^^

Schöne Worte von Sebastian :cry:

Bin ja echt gespannt wie lang das Highlightvideo wird. Ab runde 20 ist ja quasi „nichts“ passiert

Wer war denn die schicke blonde Dame hinter dem Podium? Die fürstengemahlin?

Die mit den Fakelippen war die Fürstin von Monaco.

Ich habe wirklich gedacht diese Zeiten sind vorbei, schön das da nichts passiert ist, aber… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Leclerc scheint an Ferrari zu zweifeln, was das Team wiederum gar nicht gerne sieht. Mal schauen, ob da was dran ist und die „junge Ferrari-Hoffnung“ bald schon bei der Konkurrenz fährt. Ein paar Leute auf Reddit sagen jedoch, dass die italienischen Medien da nur unnötig dramatisieren und Gerüchte aufkochen. :upside_down_face: