Formel 1 Saison 2020

Lando zog in ihn rein, habs onboard gesehen, hab Jimmys stream offen. Die beiden kennen sich ja inzwischen, war klar, dass da solche Spielereien passieren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Haste Tomaten auf den Augen! Schau dir das Replay doch an… der ist ihm da mit Absicht reingerasselt! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Rennunfall 50/50

No further action :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

norris macht jetzt noch mit iRacing weiter, mit diversen profifahrern.

1 „Gefällt mir“

Aserbaidschan ist jetzt auch abgesagt/verschoben.
Der Saisonstart verschiebt sich also weiter.

Ah, also Aserbyedschan quasi

6 „Gefällt mir“

Wow! Würfel mal auf Humor :wink:

2 „Gefällt mir“

Für den Formel Gaming Quarantäne Spaß:

F1 2019(R) (C) TM Eingetragenes Warenzeichen ist bis 6. April für 15€ auf Steam zu haben, die Version mit DLC kostet 17,50 oder so…

Außerdem, wer Assetto Corsa für PC bereits besitzt:

Race Sim Studio bietet gerade das Formula RSS 2018 Pack umsonst an (noch für ca. 5 Tage), das ist eine der besten Mods (eigentlich Payware, aber grade kostenlos) für AC und enthält F2 und F1 Spec (2017 und 2018) Autos, nicht direkt nach Lizenz, aber nach Vorgaben der Regularien designed und fahrerisch, soundtechnisch und grafisch ist es auf jeden Fall geil.^^

Ich dachte, ich poste das hier mal rein, weil es sehr spezifisch auf das Formel 1 Thema abzielt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ui, auf so ein Angebot hab ich gewartet! Ist gekauft! Danke fürs hier posten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

klugscheiss auch Sportler wie F1 Fahrer sind im Prinzip “Influencer”

Morgen um 16 Uhr wird es wohl einen Livestream vom 2014er Bahrain GP geben. :smiley:
hier schon Mal der Link:

EDIT: Wird wohl leider keinen Twitch-Stream geben. Schade eigentlich, da das Ganze mit Twitch-Chat bestimmt noch unterhaltsamer werden würde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf Youtube gibt es auch richtig viele, alte, vollständige Rennen, mit deutschem Kommentar.

Wer nochmal Bock auf Johnny Herbert, Jean Alesi, Giancarlo Fisichella, Schumacher, Häkkinen und Co hat, wird dort auf jeden Fall fündig.

2 „Gefällt mir“

Und zum Teil auch mit Jacques Schultz und Marc Surer. :+1:

3 „Gefällt mir“

Wow bin ich enttäuscht. :confused:
Obwohl…eigentlich sollte ich froh sein, dafür nur 15 Euro ausgegeben zu haben.
Also mich holt das Spiel leider garnicht ab. Fahrphysik ist ja für so einen Simcade Titel schon halbwegs annehmbar. Aber das ForceFeedback ist grauenvoll, die Kameraeinstellungen auch (kein virtueller Rückspiegel bei Autos bei denen man den Rückspiegel nicht sehen kann :cluelesseddy:) und an sich macht es einfach keinen richtigen Spaß zu fahren. :man_shrugging:
Und die AI ist wie bei (fast) jedem Rennspiel ziemlich blöd. Entweder sie bremst viel zu früh, oder sie beschleunigt unrealistisch gut aus den Kurven. Das ist schon arg frustrierend meistens.

Glaub muss mir doch eher wieder AC oder ACC zulegen^^

weniger als 2 Stunden gespielt?

Leider nein. 5h stehen da jetzt auf der Uhr. Hab halt erstmal versucht mich damit anzufreunden und die Karriere gestartet (der Anfang ist garnicht so übel mit den Szenarien) und dann viel zu lange an den Einstellungen gefummelt und gehofft man kann aus dem Spiel doch noch was rausholen. :see_no_evil:

Ach mist…

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute das Rennen auf dem Nürburgring von 1999 gesehen. Ging gut ab aufgrund des Eifelwetters. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war aber nicht das wo Damon Hill am Ende applaudiert hat, nachdem er selbst glaub ich im Regen sich von der Strecke gedreht hat? :thinking:

Nein, der ist in der 2. Kurve ausgeschieden.