Russel nur 1 Platz hinter bottas
Das muss doch heute wieder der Netflix Fluch gewesen sein. Wird zumindest ne interessante DtS Folge.
Für Perez freue ich mich wirklich sehr… das hat der auch voll verdient, aber man ich komme net über Russell hinweg.
Eine Runde mehr und er hätte ihn wieder geschnupft
Keine Ahnung, ob schonmal ein Fahrer in einem einzigen Rennen so oft gefickt wurde, wie Russel heute.
Bottas denkt sich:
Geil Ziel erfüllt, vor Russell
Russell wird noch viele Rennen gewinnen. Für Perez könnte es das vorletzte F1 Rennen gewesen sein.
Also ich kann mit dem Ergebnis leben
Haha Occon kann nicht einparken
Fixed that for you…
und trotzdem noch immer wieder direkt weiter gekämpft hat. Kampfgeist und fahrerisches Geschick hat der heute echt richtig extrem gezeigt
Ging Russell gestern auch so
So Fazit zum Rennen. Es liegt allein an Lewis das Mercedes so professionell ist und dominant. Kaum ist er nicht da, geht nichts und es ist ne Gurkentruppe
War aber echt ein cooles Rennen und hat Spaß gemacht. Schön für Perez das er gewonnen hat, gönn ich ihm schade natürlich für Russel, aber vllt hat er ja nächste Woche noch ne Chance.
Tja wenn man das nicht gewohnt ist
Ja das auf jeden Fall. Aber ich hätte es ihm halt so stark gegönnt, denn nächstes Jahr wird er auf jeden Fall nicht um solche Plätze mitfahren.
Na siehst du.
Nachdem du meintest ohne Hamilton wird das Rennen doof
Wieviel fucking Red Bull muss ich bestellen das sie Perez für die nächste Saison den Sitz gebe? Und vor allem wo?
Die haben echt nix geschissen bekommen ab des Mid-Race…vollkommen verrückt.
Aber wir haben einen unfassbar glücklichen Sieger^^
Klar, Russell hätte ohne die Boxenstopp-Posse das Rennen höchstwahrscheinlich gewonnen.
Mal schauen was nächstes Wochenende bringt. Da kann Russell vllt. noch seinen Sieg holen, um danach zurück in eine Gurke zu gehen für ein Jahr.
Oder ohne Puncutre.