Formel 1 Saison 2020

Russel nur 1 Platz hinter bottas :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das muss doch heute wieder der Netflix Fluch gewesen sein. Wird zumindest ne interessante DtS Folge.

3 „Gefällt mir“

Für Perez freue ich mich wirklich sehr… das hat der auch voll verdient, aber man ich komme net über Russell hinweg.

2 „Gefällt mir“

Eine Runde mehr und er hätte ihn wieder geschnupft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob schonmal ein Fahrer in einem einzigen Rennen so oft gefickt wurde, wie Russel heute.

14 „Gefällt mir“

Bottas denkt sich:
Geil Ziel erfüllt, vor Russell :joy:

Russell wird noch viele Rennen gewinnen. Für Perez könnte es das vorletzte F1 Rennen gewesen sein.

Also ich kann mit dem Ergebnis leben

9 „Gefällt mir“

Haha Occon kann nicht einparken :sweat_smile:

Fixed that for you… :see_no_evil::kappa:

5 „Gefällt mir“

und trotzdem noch immer wieder direkt weiter gekämpft hat. Kampfgeist und fahrerisches Geschick hat der heute echt richtig extrem gezeigt

2 „Gefällt mir“

Ging Russell gestern auch so

So Fazit zum Rennen. Es liegt allein an Lewis das Mercedes so professionell ist und dominant. Kaum ist er nicht da, geht nichts und es ist ne Gurkentruppe :gunnar:
War aber echt ein cooles Rennen und hat Spaß gemacht. Schön für Perez das er gewonnen hat, gönn ich ihm :blush: schade natürlich für Russel, aber vllt hat er ja nächste Woche noch ne Chance.

6 „Gefällt mir“

Tja wenn man das nicht gewohnt ist :joy:

Ja das auf jeden Fall. Aber ich hätte es ihm halt so stark gegönnt, denn nächstes Jahr wird er auf jeden Fall nicht um solche Plätze mitfahren.

1 „Gefällt mir“

Na siehst du.
Nachdem du meintest ohne Hamilton wird das Rennen doof :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieviel fucking Red Bull muss ich bestellen das sie Perez für die nächste Saison den Sitz gebe? Und vor allem wo?

8 „Gefällt mir“

Die haben echt nix geschissen bekommen ab des Mid-Race…vollkommen verrückt.

Aber wir haben einen unfassbar glücklichen Sieger^^

1 „Gefällt mir“

Klar, Russell hätte ohne die Boxenstopp-Posse das Rennen höchstwahrscheinlich gewonnen.

Mal schauen was nächstes Wochenende bringt. Da kann Russell vllt. noch seinen Sieg holen, um danach zurück in eine Gurke zu gehen für ein Jahr.

1 „Gefällt mir“

Oder ohne Puncutre.