Formel 1 Saison 2020

3 „Gefällt mir“

Kann ja verstehen das man motiviert und frustriert ist, wenn mehr drin war, aber das Stroll beim Interview direkt darüber redet, dass mehr drin war für ihn… fand ich irgendwie ein wenig „meh“

Naja der eine Buchstabe macht einen riesigen Unterschied.

Russell ist mal richtig angepisst, und das zu Recht.

2 „Gefällt mir“

Eins kann man definitiv festhalten: so scheisse Corona ist, es hat so manche Spannung in diese Saison gebracht, die sonst überhaupt nicht vorhanden gewesen wäre

8 „Gefällt mir“

Jepp hätte gar nix dagegen einige der „neuen“ Strecken von 2020 dann und wann mal wieder zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Ja vor allem die neuen Strecken

1 „Gefällt mir“

So ungewöhnlich die heutige Strecke war… sie bietet viele Möglichkeiten für schöne Manöver auch ohne DRS.

1 „Gefällt mir“

Fand ich zum zugucken auch besser als das normale Layout. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich fand die kurze Strecke super.
Man kann gerne alle kürzen :joy:

Ich hab durch das ganze Chaos da nicht so drauf geachtet und klar wurden einige überrundet, aber es wirkte auch so, als wäre im ganzen Feld mehr action gewesen.

1 „Gefällt mir“

Fasst das Rennen perfekt zusammen. Georgie am Fluchen und Weinen, während die schnellste Runde und Driver of the Day eingeblendet wird.

3 „Gefällt mir“

Glaube ohne das Chaos am Ende, würde das Rennen eher ne mittel gute Bewertung bekommen, Phasenweise war da nämlich kaum was los, dank der DRS Trains.

2 „Gefällt mir“

Ui klare und harte Worte Richtung Bottas von Toto Wolf

Hm? was? wann? wo?

Sky Interview.

Gucke auf F1 TV, naja mal sehen was er in der Pre Race Show sagt.
Sagen ja oft das selbe, in jedes Mikrophone…

Was hat er gesagt?

ORF hatte leider 0 Nachbericht wegen 20:15 Uhr film
Gerade Mal Siegerehrung

Der Funkverkehr nach dem Rennen zwischen Mercedes und Russel…ich hab nen fetten Kloß runterschlucken müssen, not gonna lie…

2 „Gefällt mir“

Wolff über Russell: „A star is born.“ (schaut anerkennend)

Wolff über Bottas: „Ich muss mal mit ihm reden.“ (schaut ernst)

9 „Gefällt mir“