Ralf bester Mann.
Nicht wirklich. Absoluter Quatsch diese Strafe
Wie lächerlich diese Strafe ist… keine Berührung und Norris muss die Kurve ja auch irgendwie fahren.
Hat Max grad gesagt das ihm das Rennen zu leicht ist oder hab ich grad was missverstanden?
Ja nur kannst du im Zweikampf die Kurve nicht so fahren als wenn du alleine bist, finde die Strafe auch nicht geil aber wenn man sich die Strafen in der F1 so ansieht war sie abzusehen.
Norris initiale Reaktion „Yeah, whatever“.
He took that like a champ
Aber nur weil Perez da versucht ihn zu überholen soll er den Anker raus werfen? Perez hat einfach zu viel gewagt an einer Stelle, wo er das nicht hätte machen dürfen.
Natürlich nicht, aber er kann sich nicht bis zur weißen Linie raus treiben lassen wenn da noch ein Auto ist. Er hätte die Kurve etwas enger fahren sollen dann währe denke ich nichts passiert.
Wie gesagt ich finde es auch schade das in der F1 sehr viel bestraft wird, aber die Strafe war einfach abzusehen.
Kann es sein, dass sich die Aston Martins ordentlich verzettelt haben mit ihrer Boxtaktik?
Ferrari wieder völlig unfähig in der Taktik.
Trotz schlechten Perez Stopp ist Leclerc jetzt hinten.
Jo der Undercut ist leider sehr mächtig auf dieser Strecke.
Solides Überholmanöver von Russell.
Schon krass was Russell alles aus dem Williams rausholt.
Ich denke Russell ist auf ner 2 Stop Strategie
Lol jetzt hat Perez das gemacht was Norris gemacht hat
Jetzt aber auch Strafe für Perez
Jepp müsste sogar mehr als +5 Sekunden geben TBH
Lol wie man einblendet, dass Bottas in 2 Runden an Hamilton dran ist zum überholen.
Als ob
Perez hat Leclerc allerdings geschubst.
Fährt ein richtiges Scheißrennen heute ^^
Und das muss mehr geben als bei Norris, weil er ihn auch noch berührt hat.