Formel 1 Saison 2021

Vettel war raus weil Mazespin ihm die Runde versaut hat, er hatte Gelb im ersten Sektor.

1 „Gefällt mir“

Weil 2 mal gelb. Man sieht ja bei Stroll was der Wagen eigentlich kann.^^

1 „Gefällt mir“

okay danke. hab schon befürchtet, dass vettel das eigentliche problem war :rbtvlul:

Ich würde mal behaupten (und hoffen), das Vettel da nochmal ein bisschen mehr rauskitzeln kann.

1 „Gefällt mir“

Q3 hätte er sicherlich nicht gepackt, aber das er nicht in Q2 kam war wirklich nicht seine Schuld.

Schaue ja jetzt zum ersten mal F1 dieses Jahr. Was geht eigentlich mit all den blauen Autos? Wie soll ich die denn alle unterscheiden?

Hellblau ist Alpine, Dunkelblau/Weiß ist Alpha, Redbull erkennt man am RB Logo doch eigentlich ganz gut. Ist sonst noch wer Blau?

Die haben alle ein anderes blau! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das find ich auch doof. Letztes Jahr war das Feld noch ein bisschen bunter.

Williams. :thinking:

Die erkennst du daran das sie ganz hinten fahren :ugly:

1 „Gefällt mir“

2014 war jedes Auto grau. Da ist blau wenigstens noch ein bisschen besser :upside_down_face:

Ja. Ich mag ja auch blaue Autos. Aber bisschen mehr Abwechslung fänd ich schön. Aber schön dass wir jetzt ein grünes Auto wieder im Feld haben. Fehlt nur noch ein gelbes. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde die Berichtserstattung von Sky übrigens sehe geil bisher

Verstappen aktuell auf Pole!

Also jetzt gefällt mir die Markierung neben den Namen ganz gut. Team Logo und farbliche Markierung kombiniert.

1 „Gefällt mir“

Gasly :muscle:

Ocon sucht sich besser schon mal ne neue Rennserie.

Und Gasly auf 3, vor Bottas

Alter der Alpha Tauri geht ab.

Das wäre doch jemand für den RB. Perez kann ja nix. :kappa:

1 „Gefällt mir“